Die Suche ergab 65 Treffer

Zurück

von Warren
15. Jan 2021 08:21
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Forumnews - Inputs, Kritik, Fragen...

Guten Morgen allerseits! Wie ihr vielleicht gemerkt habt, gab es seit kurzem Probleme mit diesem Forum. Die Forumsoftware war etwas in die Jahre gekommen und musste auf den neusten Stand gebracht werden. Damit das schnellstmöglich funktioniert, wurde das Forum nun nach dem Update wieder live geschal...
von Warren
5. Feb 2021 20:06
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: HC Davos vs Lakers

BritishMan hat geschrieben:Yessss! Forza Rappi.

Well done Dünner.
Hat sich Aeschlimann dafür entschieden, wenn Bader ein Geschenk macht, macht er zwei?
Wir danken dafür!
von Warren
12. Feb 2021 11:36
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Transfer Team -->> 2021/2022

5 Neuzugänge und 6 Spieler verlängern: https://lakers.ch/page/newsreader/158-5-neuzugange-und-6-spieler-verlangern https://www.youtube.com/watch?v=8WaR9RCL1Ts Neuverpflichtungen / Verlängerung : Trainer: - Goalie: Melvin Nyffeler (Vertrag - 21/22) Verteidiger: Inaki Baragano (Vertrag - 22/23) Leand...
von Warren
14. Feb 2021 16:53
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: HC Lugano - SCRJ Lakers

José Charbonneau hat geschrieben:
Smile_anyway hat geschrieben: 14. Feb 2021 16:47 Zum Glück werden nicht alle Fouls gegen uns gepfiffen.
Im Powerplay hätten wir nicht getroffen.
Hoffentlich werden weiterhin Strafen gegen uns ignoriert
Ist ja nichts neues, dass der Gegner sich viel mehr erlauben kann als wir.
Wobei wir jetzt eigentlich auch 4+10 hätten bekommen müssen..
von Warren
16. Feb 2021 20:32
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SCRJ vs Fribourg | 16.02.2021

Chäpsler19 hat geschrieben:diese muss man beide halten, ohne wenn und aber.
Bei allem sonstigen Elend heute, aber den zweiten Treffer kann man Bader nicht ankreiden, solche Ablenker sind extrem unglaublich tückisch.

Ansonsten gibts zum Drittel wenig zu sagen, mal schauen, wie sie jetzt wieder aus der Garderobe kommen.
von Warren
22. Feb 2021 15:30
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SCRJ Lakers vs ZSC Lions

Ob man nun nach einer Niederlage rumschimpft oder das Positive sieht. Meinungen und Erwartungen gehen auseinander, ja sogar das gleiche Spiel kann von zwei Personen unterschiedlich aufgefasst werden.. Was aber wichtig ist, dass jeder hier seine Meinung sagen kann und nicht dafür verurteilt wird. Und...
von Warren
13. Mär 2021 15:44
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SCRJ Lakers vs HC Ambri-Piotta

Bergy71 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen ob heute Abend Profico spielen kann
Nein, spielt nicht. Wir heute mit nur 6 Verteidigern..
von Warren
9. Apr 2021 22:11
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 1. Playoffspiel: HC Lugano - SCRJ 13.04.2021

Bild

Jedes Spiel beginnt bei null, so auch dieses[emoji1377]
von Warren
14. Apr 2021 21:12
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Coronavirus im Eishockey / Weiterer Saisonverlauf

Chris hat geschrieben:
Rappi-Süd hat geschrieben: 14. Apr 2021 17:15 Ab nächsten Montag sind wieder 50 Personen im Stadion zugelassen. Was geschieht in Rappi? Es wäre doch super, wenn wieder ein klein wenig Stimmung gemacht werden könnte.
Zum Glück haben wir eine best of 7 Serie, so gibt es am Dienstag noch ein Spiel....
Montag[emoji6]
von Warren
15. Apr 2021 23:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 2. Playoffspiel: SCRJ - HC Lugano 15.04.2021

Und doch hat das Team heute gewonnen Mir auch ein Rätsel, wieso man das Thema jetzt nicht bis zum Saisonende mal ruhen lassen kann. Bringt doch nichts, das in jedem zweiten Post zu erwähnen... Es ist, wie es ists, jetzt muss jeder fürs Team alles geben, ob er nächstes Jahr noch bei uns ist oder son...
von Warren
22. Apr 2021 00:01
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 5. Playoffspiel: HC Lugano-SCRJ 21.04.2021

Suuber hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
475DC514-A4FE-4D4D-9D61-DCAC99C88011.jpeg
Wow dörf meh das kopierä!
Man soll!
von Warren
23. Apr 2021 09:43
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 1. Playoff Halbfinalspiel EVZ/Genf-SCRJ 27.04.2021

Randsteigurke hat geschrieben:ist der best-of-5 modus eigentlich bereits fix?
Ja, das ist fixiert.

Wenn heute beide Serien zu Ende sind, spielen wir ab Sonntag gegen Zug, zuerst auswärts.

Ansonsten startet die Serie (ebenfalls auswärts) am Di. Gegner dann entweder Zug oder Genf.
von Warren
6. Mai 2021 12:00
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Vier Zuzüge und eine Vertragsverlängerung: https://lakers.ch/page/newsreader/210-vier-zuzuge-und-eine-vertragsverlangerung Neuverpflichtungen / Verlängerung : Trainer: Stefan Hedlund (Vertrag - 22/23) Bert Robertsson (Vertrag - 22/23) Sven Berger (Vertrag - 21/22) Goalie: Melvin Nyffeler (Vertrag -...
von Warren
6. Mai 2021 12:07
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Dem Forum noch mehr Leben einhauchen

Hey Warren ich habe im Postausgang eine Nachricht die nicht versendet wird. Was muss ich tun, damit diese PN versendet wird? Grüsse Ein etwas ungewohntes Verhalten, aber hier im Forum ist es so, dass die Nachricht so lange im Postausgang bleibt, bis sie der Empfänger anschaut, dann wandert sie in d...
von Warren
31. Aug 2021 13:55
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Topscorers App / hockeymanager.ch

rappi1945 hat geschrieben: 29. Aug 2021 20:10 Weiss nicht wohin mit der Frage daher einfach mal hier. Wer ist dabei Topscorers Manager? Wenn ja Liganame?
In dem Fall kann man übrigens immer einfach ein neues Thema machen :winkewinke:
Habs jetzt mal abgetrennt.
von Warren
22. Sep 2021 18:02
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 07 | Ambri vs SCRJ | 21.09.21

Wohl wahr, aber genau in solchen Momenten müssen sich alle an der Nase nehmen. Ob in einem Forum oder auch sonst. Jeff hat uns in den letzten Jahren gezeigt, was unser Team stark macht.. Einigkeit, Teamwork, gegenseitige Unterstützung, kurz: alle ziehen an einem Strang. Mir ein Rätsel, wieso wir Fan...
von Warren
29. Sep 2021 23:45
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 10 | SCRJ vs Ajoie | 28.09.21

5Siege en suite wie geil ist das denn. Gratulation ams Team und Staff! Gibt es die Pausen interviews jetzt eigentlich wieder online? Oder gibts immernoch Ton Probleme? https://youtu.be/gFFlR8eDQKk Oder hier eifach in der Playlist jeweils: https://youtube.com/playlist?list=PLq-Gepr7-ixh8QarDWazzMrc5...
von Warren
4. Nov 2021 22:33
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Reizüberflutung im Stadion

Ich denke man muss hier zwei Themen auseinander nehmen, oder sogar drei.. - Lautstärke - Art und Häufigkeit der Einsätze - Qualität der Soundanlage Letzteres ist ein Thema, welches auf der Todo-Liste ist, aber welches da natürlich nicht alleine steht. Zudem wurde die Todo-Liste durch die Pandemie du...
von Warren
3. Dez 2021 17:38
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Coronavirus im Eishockey / Weiterer Saisonverlauf

[...] aber wenn man ehrlich ist macht diese Entscheidung (2G oder Maskenpflicht) kein Sinn, da die ungeimpften durch einen Test vorweisen, dass sie negativ sind, was bei uns (geimpft oder genesen) nicht zu 100% sicher ist. Ich mag das Thema grundsätzlich nicht diskutieren, auch hier nicht im Spezie...
von Warren
20. Dez 2021 15:24
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Das Thema zum Nachwuchs

Jim Tonic hat geschrieben:Sieht wieder rabenschwarz aus für unsere U20. Meisterschaft auf Eis gelegt.
Siehe letzter Abschnitt:

https://lakers-nachwuchs.ch/page/newsre ... eurbereich
von Warren
22. Dez 2021 13:45
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 35| SCRJ vs. SCB | 22.12.2021

Ich bin etwas verwirrt ob des gerade veröffentlichten Coaches Corner. Die Aussagen bzgl. Aufstellung heute Abend sind derart vage dass man den Eindruck bekomme kann, dass möglicherweise eine ganze Linie spontan ausfällt. Darf ich fragen was das ist: Coaches Corner? Ein Videobeitrag vor dem Spiel, i...
von Warren
7. Jan 2022 11:09
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Neues im Fan-Shop

Lakers Newsletter: Lakers Vintage Game gegen Ambrì Die älteren Lakers-Fans erinnern sich: in den 80ern spielte die Mannschaft aus Rapperswil-Jona in der damaligen Nationalliga B in einer Ballonhalle und in gelben Dresses. Im Vintage Game gegen Ambrì-Piotta vom 14. Januar lässt der SCRJ diese Zeiten ...