Die Suche ergab 151 Treffer

Zurück

von SCR1945
19. Jan 2021 20:14
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SCRJ Lakers vs. HC Lugano - 19.01.21

Seit wann dürfen die Schiris da eine Strefe geben? Da gilt doch der Tatsachenentscheid auch wenn es eine klare Strafe ist?!
von Rappi-Süd
27. Jan 2021 12:01
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Ich glaube eine Trainerverlängerung sollte man davon abhängig machen ob die Lakers am Schluss 9. oder 10. sind. und ich glaube eine Trainerverlängerung sollte man davon abhängig machen ob er uns längerfristig weiterbringen kann. Ob er jungen eine faire chance gibt etc. Und nicht ob wir nun wegen ei...
von scrjfaninbern
27. Jan 2021 14:40
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

https://www.watson.ch/sport/eismeister%20zaugg/133507267-setzt-michael-loosli-seine-karriere-bei-den-scl-tigers-fort Irgendwie finde ich die Gedanken von Zaugg gar nicht so schlecht... Ist doch jedem absolut klar, wenn er nicht 2 rosa Fanbrillen übereinander trägt: Wir und andere Kleine bekommen im...
von chris69
5. Feb 2021 11:50
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Lohnobergrenze, Ausländeranzahl, etc

Das Schweizer Eishockey wird gerade an die Wand gefahren :lol: Zuviel Geld macht den Sport halt kaputt - aber diese Turbo-Kommerzialisierung im Schweizer Eishockey ist richtig krass. Sollte die Liga geschlossen werden, spielen drei bis 4 Teams um den Meistertitel und der Rest um die goldene Ananas ...
von chris69
10. Feb 2021 20:10
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Re: Lohnobergrenze, Ausländeranzahl, etc

Ich finde es muss klare Kriterien geben und da gehören nicht nur finanzielle sondern auch sportliche Kriterien dazu. Es darf auf keinen Fall so sein wie in der NHL, wo man sich einfach mit Geld einen Platz kaufen kann (und dann den anderen Teams auch noch die Spieler wegnehmen kann). Eine Erhöhung ...
von Crosby87
12. Feb 2021 11:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

:o Mit Albrecht hätte ich jetzt niemals gerechnet, dass gibt uns auf der Center-Position mit Cervenka und Rowe eine für SCRJ-Verhältnisse schon fast unheimliche Tiefe auf der Center-Position. Dazu kommt auch noch Dünner. Brüschweiler ist vom Format her eigentlich noch etwas höher einzuschätzen als L...
von Flens
14. Feb 2021 19:56
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

steinmann... https://youtu.be/IJz8DqeSdW8 finde diese infos zum ablauf der entscheidung sehr aufschlussreich - und so macht die rede von der gemeinsamen entscheidung auch sinn. dass jeff diese ungewissheit nicht wollte, ist in meinen augen sehr verständlich. dass steinmann andere optionen prüft und...
von Flens
15. Feb 2021 09:00
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Der neue Coaching-Staff verdient eine faire Chance. Jetzt schon von der Herkunft (Schweden) oder der früheren Rolle als Spieler (Defensivverteidiger) darauf zu schliessen, dass alles Mist wird, ist ziemliches Klischee-Bashing... Es gibt grossartige schwedische Coaches genauso wie es miserable kanadi...
von Crosby87
15. Feb 2021 09:04
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Ich bin gerade im Bezug auf Ausrichtung und Spielphilosophie auch etwas erstaunt, dass ein Schwede kommt. Die letzten 3 NLA-Jahre, bzw. eigentlich alle 6 Jeff-Jahre, wurde auf einem klaren nordamerikanischen Spielprinzip mit nordamerikanischen Ausländern aufgebaut. Nun wollte man den nächsten Schrit...
von John McClane
26. Feb 2021 17:38
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Um zu wissen, wie viel Vitamin B wirklich dabei war, müsste man natürlich die Auswahl kennen, da hast du schon recht. Die Frage ist einfach: Gab es eine echte Auswahl? Oder wollte Steinmann von Anfang an Hedlund? Wie schon erwähnt, Hedlund hat einen guten Leistungsausweis als Trainer. Die Chancen s...
von Chäpsler19
27. Feb 2021 09:03
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: HCAP vs. SCRJ | 26.02.2021

Eigentlich wahnsinnig, dass wir ein solches Spiel verlieren. Betrachten wir nur schon die ersten 5 Minuten des Spiels, wo wir schon gut und gerne 3:0 in Führung sein könnten, gar müssten. Aber da sind wir ja bereits wieder beim Thema Chancenauswertung angelangt, seit längerem leider ungenügend, teil...
von John McClane
28. Feb 2021 09:50
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SCRJ Lakers vs Lausanne | 27.02.2021

Schau dir das Foul nochmals an: Cervenka hebt ab, zudem hat er die Hände hoch und der Puck war auch bereits weg. Unter dem Strich ist die Matchstrafe gerecht; dummes Foul wird hart bestraft. Solche Aktionen dürfen einfach nicht passieren also bitte...wenn das ein abheben sein soll. normalerweise sa...
von John McClane
19. Mär 2021 13:51
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Das Thema zum Nachwuchs

tragischer als die causa clark finde ich viel eher, dass das NAC (nachwuchs + amateur-comittee) das gesuch des scrj abgelehnt hat, dass die u20 aufsteigen dürfen, obwohl die nla-clubs dafür gwesen wären! finde ich persönlich eine verdammte schweinerei, dass amateure über die proficlubs entscheiden d...
von scrjfaninbern
25. Mär 2021 16:10
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ein bisschen Politik

wollte kurz was loswerden: #NoLiestal.
von Suuber
25. Mär 2021 18:47
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ein bisschen Politik

scrjfaninbern hat geschrieben:wollte kurz was loswerden: #NoLiestal.
Auch # NoRapperswil!!
von Suuber
27. Mär 2021 22:06
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ambri - SCRJ / 27.3.21

Rog hat geschrieben:Das Spiel der Spiele. Der grössere Druck liegt bei Ambri. Möglichst früh in Führung gehen und defensiv gut stehen.

4-2 für uns.
100% korrekt! Top
von Gringoma
31. Mär 2021 17:30
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Pre-Playoffs Ja oder Ja oder doch Nein

Die Messlatte für den neuen Trainer liegt hoch. :winkewinke: oh ja das wird sie. Ist auch richtig so! Vielleicht etwas am eigentlichen Thema vorbei, trotzdem möchte ich es erwähnt haben: Seit Jeff das Team übernahm, hat er in jeder Saison das kommunizierte Saisonziel erreicht oder übertroffen. Und ...
von John McClane
8. Apr 2021 09:48
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Pre-Playoffs SCRJ- EHCB

unseren drei besten Spielern gestern: Nyffeler, Wick und Egli. Gerade die beiden letzteren hatte teils schwierige Saisonabschnitte und auch Nyffeler wirkte nicht immer sattelfest. Gestern zählts - und ausnahmslos alle spielen ihr bestes Spiel der Saison. da kannst du noch maier dazuzählen. ich glau...
von Warren
9. Apr 2021 22:11
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 1. Playoffspiel: HC Lugano - SCRJ 13.04.2021

Bild

Jedes Spiel beginnt bei null, so auch dieses[emoji1377]
von CCM
9. Apr 2021 22:12
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Pre-Playoffs SCRJ- EHCB

Die Szene am schluss mit jeff & nyf war schon fast herzzerreissend...
Irgendwie schmerzt sein Abgang trotzdem
von Helferlein
11. Apr 2021 20:30
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Die Hürde Biel wurde souverän genommen, eine herausragende Leistung von Team, Staff und Trainern. Auch die schwierige Aufgabe Laguno kann sogar im Idealfall genommen werden. Wir haben heuer eine grandiose Mannschaft. Diese Saison wird noch lange nachhallen. Die aktuellen und noch möglichen Erfolge z...
von Flens
12. Apr 2021 00:13
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Der scheidende Coach bewies am Freitag Grösse. Als er danach gefragt wurde, sagte Tomlinson: «Es ist alles okay, wie es ist. Es ist doch wunderbar, sich mit einem solchen Erfolg verabschieden zu können.» Und als ob ihm die Aussage so zu nüchtern gewesen wäre, fügte er an: «Wer sagt denn, dass man n...
von Crosby87
15. Apr 2021 11:36
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Mal ein Check-Up zu unseren Neuverpflichtungen und vor allem ein Blick nach Übersee zu unserem zukünftigen Verteidiger. Inaki Baragano kommt bei Kamloops in Fahrt. Nach 8 Spielen steht er bei zwei Toren und vier Assists. In der +/- Statistik steht er auf Platz 8 der ganzen Liga mit einer +13. Was zu...
von Chäpsler19
15. Apr 2021 19:04
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 2. Playoffspiel: SCRJ - HC Lugano 15.04.2021

Das stimmt schon aber Clark reisst wenigstens etwas mit Cervenka was man von Moses nicht sagen kann. Er ist einfach keine Verstärkung für unser Team. Und auch keiner der uns vorwärts bringt. Darum verstehe ich nicht warum er bleiben darf und Clark nicht. Nur wegen des Vertrages leider. Man muss es ...
von Flens
19. Apr 2021 12:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Wer Kloten ernsthaft für „ gute Arbeit“ lobt, hat einen an der Waffel. Die Zahlen sind bekannt, sie wurden hier auch schon gepostet: https://www.ehc-kloten.ch/club/geschaeftsbericht Zur Erinnerung: Wir sind nicht mit einem Millionenverlust aufgestiegen. Sondern mit einem satten Gewinn von mehr als e...