Die Suche ergab 81 Treffer

Zurück

von Rog
21. Jan 2021 15:52
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

@ all Bitte erspart Euch die Häme und den Frust, den Ihr jetzt über Egli ergiesst! Es ist seine freie Entscheidung und die muss man akzeptieren. Es war eine win-win Situation, dh profitiert haben beide Seiten. Sein Potential war schon bei Kloten sichtbar. Wir hatten das Glück, dass niemand ausser u...
von Rog
27. Jan 2021 08:33
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SCRJ Lakers vs EHC Biel - 26.01.2021

Punkt ist Punkt. Wenn Clark weg ist werden wir weniger dumme Strafen nehmen. Aber wir werden auch dringendst einen Spieler finden müssen, der die selbe Giftigkeit mitbringt. Wir haben ausser ihm keinen einzigen im Team, der dem Gegner ordentlich einen mitgibt. Ja, manchmal halt auch mit einer Straf...
von Rog
27. Jan 2021 10:11
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Dem Forum noch mehr Leben einhauchen

Ganz allgemein gilt zu sagen, dass wir immer noch viel Leben auf dem Forum. Dies obwohl auf den meisten Foren heutzutage weniger los ist. Das freut mich als langjähriger Schreiberling sehr. Einiges wurde schon genannt. Ich denke mit Social Media Werbung, allenfalls mal ein Bericht im Inside... viell...
von Rog
2. Feb 2021 19:31
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SCRJ Lakers vs. SC Bern - 02.02.21

Mr. Checker hat geschrieben: 2. Feb 2021 18:45 Heute gehts um Jeff‘s Vertragsverlängerung. Sein oder nicht sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sicher nicht. Bei einem Trainer der seit bald 6 Jahren jedes Saison erreicht hat, entscheidet wohl kaum ein einziges Spiel über sein oder nicht sein.
von Rog
8. Feb 2021 07:55
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SCRJ Lakers vs Langnau

3 wichtige Punkte. damit haben wir jetzt insgesamt in 10 Spielen gegen die Teams hinter uns 7 x gewonnen nach 60 Minuten, 2 x nach Verlängerung/Penaltyschiessen und nur einmal verloren (SCB). Klar war das kein schönes Spiel und man hat sich dem Niveau von Langnau sehr schnell angepasst. Allerdings d...
von Rog
12. Feb 2021 11:37
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Das sind ja mal tolle News. Mit Rowe, Cervenka, Albrecht, Dünner und Wetter haben wir schon mal eine sehr gute Mittelachse (auch dann wenn Cervenka am Flügel spielt wie aktuell). Die jungen beiden Lausanner und Brühschweiler sind richtige Talente die (endlich bei Brühschweiler) eine echte Chance in ...
von Rog
14. Feb 2021 08:18
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Das kommt für mich sehr überraschend. Ich war überzeugt, dass er bleiben würde und man bezüglich Special Teams mit dem Nachfolger von Niklas weiterkommen würde. Ich halte enorm viel von Jeff, menschlich wie fachlich. Er kam in der Stunde 0 zu uns und war von Anfang an sehr nahbar neben dem Eis und a...
von Rog
14. Feb 2021 16:40
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: HC Lugano - SCRJ Lakers

Da muss man jetzt nicht die ganze Mannschaft kritisieren. Das war ganz einfach ein individueller Anfängerfehler von Clark, punkt.
von Rog
15. Feb 2021 08:04
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Bert Robertsson für Jeff Tomlinson... Palmarés als Trainer: ziemlich bescheiden. Als Spieler: rein defensiv orientiert. Oje. Willkommen in der gepflegten Langeweile. Für so einen opfert Steinmann den bei den Fans extrem beliebten Jeff Tomlinson. Ich hätte mit Jeff weitergemacht aber es ist jetzt so...
von Rog
16. Feb 2021 21:13
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SCRJ vs Fribourg | 16.02.2021

Elnino hat geschrieben: 16. Feb 2021 21:12 Gibt es nicht 2minbei falscher coaches challange?
Nein, bei Coaches Challenge wegen Torhüterbehinderung ist es so, dass wenn du falsch liegst keine weitere Challenge wegen Torhüterbehinderung mehr nehmen kannst und dein Timeout erlöscht.
von Rog
18. Mär 2021 16:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Es war zu erwarten, dass es so kommt. Insofern macht die Verpflichtung von Neukom so schon Sinn. Nicht der Tore wegen, aber als Aggressiv Leader kann der dem Gegner wunderbar auf den Sack gehen. Bezüglich der Tore glaube ich schon an unser Team. Ich könnte mir vorstellen, dass die ersten beiden Lini...
von Rog
13. Apr 2021 13:21
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 1. Playoffspiel: HC Lugano - SCRJ 13.04.2021

Endlich ist es soweit. Die Playoffs starten. Die Vorfreude steigt von Minute zu Minute. Und ja, ich glaube an unser Team. Ich glaube daran, dass wir im bereit sind und dank den Pre-Playoffs schon ready sind für die grossen Spiele. Daher gibt es einen 4-2 Erfolg für uns.
von Rog
13. Apr 2021 21:53
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 1. Playoffspiel: HC Lugano - SCRJ 13.04.2021

ist Cervenka verletzt? Mitte des ersten Drittels war er zum letzten Mal auf dem Eis. Lediglich 5:25 Eiszeit. So, das wars für heute. Da fehlt dann halt schon zu viel Substanz. Hoffen wir, dass Dünner und Cervenka am Donnerstag wieder mit dabei sind. Aber der Kampf und der Einsatz der Unsrigen stimm...
von Rog
19. Apr 2021 22:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 4. Playoffspiel: SCRJ - HC Lugano 19.04.2021

Mr. Checker hat geschrieben: 19. Apr 2021 22:19 unglaublich. Aber es ist noch fertig.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Natürlich nicht, aber egal wie es ausgeht, es ist fantastisch was die Mannschaft leistet.
von Rog
22. Apr 2021 10:34
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 5. Playoffspiel: HC Lugano-SCRJ 21.04.2021

Unglaublich... wenn ich zurückdenke wie wenig der Mannschaft vor einigen Wochen auch hier noch zugetraut wurde freue ich mich grad doppelt. Dem ganzen Verein, Staff und natürlich vorallem der Mannschaft gilt dieser grosse Dank und vorallem ganz viel Respekt für das geleistete. Ich möchte aber einige...
von Rog
28. Apr 2021 08:05
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

2. Playoff Halbfinalspiel | SCRJ-EVZ | 27.04.2021

Und hier noch etwas Nachhilfe in Deutsch für Justin Fuckingkader...

So konjugierst du deine Aktion:

Ich neymare
du neymarst
sie neymart
wir neymaren
ihr neymart
sie neymaren

Dann kannst du noch etwas Deutsch mitnehmen nach Übersee.
von Rog
30. Apr 2021 07:53
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 3. Playoff Halbfinalspiel EVZ-SCRJ 29.04.2021

In Nordamerika gibt es diesen schönen Satz: "Hard work beats talent if talent doesn't work hard." Genau das sah man gestern. Mit Talent und reinem Speedhockey können wir gegen Zug nichts ausrichten. Da sind die rund 20 Mio. höheres Budget dann halt einfach zu stark spürbar. Aber mit Arbeit...
von Rog
30. Apr 2021 15:46
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 3. Playoff Halbfinalspiel EVZ-SCRJ 29.04.2021

Wenn ich mich richtig zurückerinnere haben wir mit dem gestrigen Sieg den grössten Erfolg der Klubgeschichte erreicht - wir beenden die Saison 2020/21 mindestens als Dritter, vor uns stehen nur noch Servette und Zug. Diese Teams hier sind alle schon raus: Zsc, Lugano, Biel, Gottéron, Ambri, Davos, ...
von Rog
1. Mai 2021 22:26
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 4. Playoff Halbfinalspiel | SCRJ-EVZ | 01.05.2021

Gratulation an Zug :clap: Dito. Da soll man über Sponsoren und Umstände teubelen wie man will, am Schluss bleibt nur eine Gratulation über den Hirzel zu senden. [emoji106] Oh doch, bei Sponsoren darf man nie die Augen verschliessen. Es gibt Dinge die wichtiger sind als Sport. Wir haben gemessen am ...
von Rog
12. Mai 2021 14:56
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Trainer Jeff Tomlinson

hatte ich also recht, alles andere wäre mit den vorhandenen Vorinfos unlogisch gewesen https://www.blick.ch/sport/eishockey/er-weiss-wie-man-aufsteigt-jeff-tomlinson-wird-neuer-kloten-trainer-id16519251.html Ich freue mich für Jeff, er hat diesen neuen Job verdient...und im Gegensatz zu einigen Use...
von Rog
16. Aug 2021 10:01
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Presseartikel über Rapperswil-Jona Lakers

Lakers schreiben Verlust Freitag, 13. August 2021, 17:08 - Pascal Zingg Die Generalversammlung 2021 der Lakers Sport AG fand aufgrund der Vorsichtsmassnahmen der Covid-19 Pandemie in einem speziellen Rahmen statt. Wie bereits im letzten Jahr durfte Verwaltungsratspräsident Koni Müller lediglich ein...
von Rog
8. Sep 2021 16:55
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Coronavirus im Eishockey / Weiterer Saisonverlauf

Das ist wohl war. Werden diese Saison auch keine Abos nehmen. Im September werden wir noch spiele anschauen und ab Oktober wenn wir für tests bezahlen müssen verzichten wir auf Stadion besuche. dagegen, test bezahlen zu müssen, gäbe es eine ganz einfache und günstige lösung... aber wir wollen ja ni...
von Rog
9. Sep 2021 18:34
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Coronavirus im Eishockey / Weiterer Saisonverlauf

Dan Gratuliere ich dir Rog, dir und den anderen 55% (sind es 55%?) zu diesem Leben. :shakehands: unter den über 12-jährigen - also dort, wo die impfung zugelassen ist - sind es bald 70%. tendenz steigend. Tiptop. Dann haben wir ja bald eine so hohe Impfquote wie in Israel?! Richtig, die aktuelle Qu...
von Rog
15. Sep 2021 21:29
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 04 | SCRJ vs. ZSC 14.09.2021

Also nur Bully gewinnen ist etwas wenig für einen Ausländischen Spieler. Ich hatte gehofft das es eine Steigerung von Spiel zu Spiel bei ihm gibt, ist leider nicht der Fall. Der Sportchef scheint nicht so eine glückliche Hand bei den Ausländer zu haben. Dafür sind die Schweizerspieler ausgezeichnet...