Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück

von Warren
27. Sep 2022 11:34
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Ich hoffe nicht, dass Vouardoux nur wegen einer fehlenden Vertragsverlängerung nicht spielt. Das Gerücht habe ich nur im Forum gelesen. In diesem Fall wäre ein Trade wohl am besten für alle Parteien. Bei unserer Führung kann ich mir so ein Zerwürfnis mit einem Spieler nur schwer vorstellen. Es könn...
von Bauli
21. Okt 2022 10:46
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 13 | SCRJ - EHC Kloten| 21.10.2022

Ich möchte hier mal ein grosses Lob an die Forum-Schreiber & die Rappi-Fans im Allgemeinen ausrichten! Aufgrund der aktuellen Lage und der anhaltend wirklich guten Leistung unseres Teams, wäre ein weitaus euphorischer Ton durchaus angebracht und Sätze wie "heute gibt's definitiv einen Kante...
von Warren
7. Sep 2023 17:30
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: CHL | Spiel 3 | SCRJ - Lukko Rauma | 07.09.2023

Es gibt seit einiger Zeit schon keinen Medical Report mehr, aber wie andere es schon gesagt haben, in der Aufstellung für ein Spiel werden verletzte Spieler als verletzt gemeldet. Entsprechend sind die Spieler einfach noch nicht fit genug, um zum Einsatz zu kommen. Wären sie es, würden sie spielen. ...
von Black Hawk
27. Okt 2023 11:12
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: CHL | 1/8 Finale Spiel 1 | SCRJ - Adler Mannheim | 14.11.2023

Uninteressant? also sprichst du für dich oder die Mehrheit? Wer soll ich sein, dass ich für die Mehrheit sprechen darf/kann? Ich spreche selbstverständlich für mich und meine Eindrücke. CHL hat bisher noch nicht den Eindruck gemacht, dass sich die Fans um die Plätze reissen. Aber das ist ja jetzt g...
von scrjfaninbern
5. Nov 2023 15:51
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 20 | SCRJ - Servette | 03.11.2023

wir befinden uns echt in einer schwierigen lage. und wohl oder übel stehen nun ein paar unangenehme fragen im raum, die man sich in zeiten des erfolgs nicht stellen muss. was mir gleichwohl auffällt: in krisenzeiten suchen mehr oder weniger alle nach erklärungen, und mit schier unglaublicher zuverlä...