Die Suche ergab 11 Treffer

Zurück

von rotwissblau
4. Nov 2021 17:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Reizüberflutung im Stadion

Hat jemand der hier Kritisierenden eine halbe Million oder mehr übrig? Das kostet das Ersetzen einer Audioanlage in dieser Grössenordnung mindestens. Falls ja, die Geschäftsstelle ist um euren Anruf sicher froh. Auch deren Ohren ist es ziemlich sicher nicht entgangen das es grauslig tönt... PS: Es i...
von rotwissblau
7. Dez 2021 23:07
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 04 | SCRJ vs. ZSC 14.09.2021

War das eine Zürcher Goal regular? Weiss gerade nicht mehr welches es war, aber sah auf dem Würfel so aus als hätte der Zürcher den Puck mit der Hand ins Goal geschoben. Ja war klar regülär, er erzielte das Tor mit dem Körper. Auf der Eckenkamera täuschte einfach der Winkel, die Übertorkamera entla...
von rotwissblau
15. Jun 2022 16:17
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Champions Hockey League 2022/2023

Bauli hat geschrieben: 15. Jun 2022 16:06 Ist es auch möglich, einzelne Tickets zu kaufen? Ich kann nur an einem der drei Daten...
Der Einzelticketverkauf startet Anfang August.
von rotwissblau
23. Sep 2022 21:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 4 | SCB - SCRJ | 23.09.2022

Rappi-Süd hat geschrieben: 23. Sep 2022 21:03 Interessantes Coaching mit den Torhütern
Wird jetzt Meyer gemäss offizieller Statistik den ersten Shutout in der NL haben? 😂
von rotwissblau
24. Sep 2022 02:13
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 4 | SCB - SCRJ | 23.09.2022

Enttäuschender Auftritt. Viel zu passiv. Sah eher wie ein Plauschspiel aus.. Positiv: Nyffeler und Schroeders Bullyquote (weiss die Quote nicht, aber gewann gefühlt fast jedes Anspiel) Jensen meiner Meinung nach noch nicht angekommen.. da erwarte ich mehr... Abhacken, morgen wieder vollgas! Die Quo...
von rotwissblau
30. Sep 2022 15:04
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 7 | SCRJ - EHC Biel | 30.09.2022

Vouardoux und Brüschi heute Abend wieder zurück, werden langsam herangeführt. Beim Rest Status Quo, dazu fällt jetzt auch noch Wick aus… 3:2 n.V. Cervenka, Jensen, Vouardoux Andere Frage, hat jemand Erfahrungen gemacht im Ausland mit Streams zu unseren Spielen? Mit VPN und anständiger Internetleitu...
von rotwissblau
14. Mär 2023 09:06
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ticketbörse Playoffs 2023 (biete/suche Tickets)

Für alle die noch Sitzplatztickets suchen. Hat aktuell wieder Restkontingente. ✌🏻
von rotwissblau
25. Mär 2023 19:37
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 6. Playoff Viertelfinalspiel | EV Zug-SC Rapperswil-Jona Lakers | 26.03.2023

für alle die morgen noch nichts vor haben, pushen wir unsere Manschaft zum Sieg; Info Spiel 6 vom Sonntag! Trainingsbsuech am Vormittag, Treffpunkt 11:00 vor dem Eingang Stehplatz. Nachmittag Treffpunkt 16:15 (Bahnhof Rappi, Seite Tech) Motivieren wir unsere Mannschaft nochmals bei der Fahrt nach Zu...
von rotwissblau
7. Jan 2024 16:02
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 35 | ZSC - SCRJ | 07.01.2024

Jenssen kommt langsam in Fahrt :love:

Und wir sehen plötzlich wieder das alte Rappi-Hockey!
von rotwissblau
19. Jan 2024 21:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 38 | Langnau - SCRJ| 19.01.2024

Rog hat geschrieben: 19. Jan 2024 21:26
Ufo1945 hat geschrieben: 19. Jan 2024 21:22 Wie regen mich langnauer fans auf bei jeder kleinigkeit eeey zu rufen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schon so... nach jedem Ausatmen in der Nähe eines Langnauer haben die Zuschauer Schnappatmungen...
Also ohne Fanbrille, ist bei uns auch nicht besser 😉