Die Suche ergab 54 Treffer

Zurück

von Chäpsler19
12. Feb 2021 13:29
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Lausanne vs SCRJ | 12.02.21

:pray: Weshalb überhaupt die lange Anreise auf sich nehmen, wenn die Chancen zum Sieg nahe bei Null liegen? :nein: Wahnsinn teils dieser Pessimismus. Die Chancen stehen schon ziemlich klein, klar. Aber im letzten Spiel auswärts in Lausanne schlitterten wir sehr knapp an Punkten vorbei (3:5). Zudem ...
von Helferlein
22. Apr 2021 09:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 5. Playoffspiel: HC Lugano-SCRJ 21.04.2021

Unsere Mannschaft. Unser Stolz. Grande Rappi. Semifinale!!! 96:55 Minuten waren gespielt und 23.35 Uhr war es geworden. Vukovic hinters Gehäuse, Forrer zu Ness, dieser zu Wetter, T O R - Playoff-Halbfinal! Die Mannschaft ist bis in die Zehenspitzen fit, austrainiert und bis in die Morgenstunden bere...
von Whitetiger
22. Apr 2021 11:01
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 5. Playoffspiel: HC Lugano-SCRJ 21.04.2021

Bei aller Liebe zu Jeff, von Comebacks von Trainern halte ich wenig. Meist endet das schlecht und ruiniert nur die schönen Erinnerungen an die erfolgreiche erste Zeit. Ich wünsche ihm, dass er sich gesundheitlich vollständig erholt und er anschliessend bei einem anderen zu ihm passenden Club seine e...
von chris69
26. Apr 2021 22:02
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

den Schmutz würde ich gerne wieder bei uns sehen
von Rog
30. Apr 2021 07:53
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 3. Playoff Halbfinalspiel EVZ-SCRJ 29.04.2021

In Nordamerika gibt es diesen schönen Satz: "Hard work beats talent if talent doesn't work hard." Genau das sah man gestern. Mit Talent und reinem Speedhockey können wir gegen Zug nichts ausrichten. Da sind die rund 20 Mio. höheres Budget dann halt einfach zu stark spürbar. Aber mit Arbeit...
von Black Hawk
20. Sep 2021 09:23
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 06 | SCRJ vs LHC | 18.09.21

Steinmann hat das im grossen und ganzen souverän gemacht. er liess die katze schon sehr früh aus dem sack: hat gesagt, dass man früh an Kahun dran war, Bern aber mehr bieten konnte. spielerbudget sind wir auf rang 12, lediglich bei den SK kannte er die genauen zahlen nicht.
von Warren
22. Sep 2021 18:02
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 07 | Ambri vs SCRJ | 21.09.21

Wohl wahr, aber genau in solchen Momenten müssen sich alle an der Nase nehmen. Ob in einem Forum oder auch sonst. Jeff hat uns in den letzten Jahren gezeigt, was unser Team stark macht.. Einigkeit, Teamwork, gegenseitige Unterstützung, kurz: alle ziehen an einem Strang. Mir ein Rätsel, wieso wir Fan...
von bigben
2. Okt 2021 10:57
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 11 | Bern vs SCRJ | 01.10.2021

Das Spiel fand ich gar nicht so schlecht.. hatten jenste Torchancen! Hätte man nicht diese individuellen Fehler gemacht und 2 Tore(gem. Chancen) geschossen , dann hätte man gewonnen. War ein Spiel wo es gegen uns lief. Was mir wieder sehr gefiel ist dass sie im letzten Drittel sehr sehr gute Torchan...
von chris69
27. Dez 2021 19:08
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Schon wahnsinnig. Früher waren wir immer geil auf Neuzuzüge und haben uns gegenseitig mit möglichen Transfers übertrumpft. Jetzt sind wir Zweiter, die wichtigsten Spieler haben Verträge fürs nächste Jahr, es sind noch nie so wenige Positionen offen. Wann hat schon mal bei einem low-budget Klub, welc...
von Rog
1. Jan 2022 21:10
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Schade aber es war zu erwarten, dass Lehmann geht. Nun, etwas ketzerisch kann man auch sagen, dass er letzte Saison in einem Pre-Playoff-Team seine beste Leistung brachte und jetzt im Spitzenteam (natürlich wegen den Verletzungen) nicht mehr auffällt. Daher ist der Schritt zurück zu einem Pre-Playof...
von Warren
23. Jan 2022 13:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 41 | Fribourg vs. SCRJ | 22.01.2022

Könnt ihr das Gestreite bitte unterlassen, oder in den Privatnachrichten klären?

Wenn einer Rowe gut findet und der andere nicht, dann ist das die Grundlage von ner sachlichen Diskussion, nicht von persönlichen Streitereien und Beleidigungen.
von Crosby87
22. Mär 2022 15:02
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Ein vierter Block mit Mitchell und Rüfenacht wäre aber eine spannende Überlegung und wäre eine weitere Verstärkung in Sachen Boxplay und Special Teams. Wäre es das? Ganz ehrlich, ich denke Janick Steinmann verschwendet keine einzige Sekunde am Namen Thomas Rüfenacht. Und das ist auch gut so. Leader...
von Schwyzer
30. Mär 2022 22:11
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Deshalb mein Appell an alle; bleibt cool, lasst euch nicht provozieren und denkt auch an das neu gewonnene Image des Clubs, das schon genug hart erarbeitet werden musste! Wir müssen ja nicht gleich Everybodys Darling sein. Ein bisschen Bad-Guy Image schadet sowieso nicht. ;) Der Wohlwend ist eh unt...
von Schwyzer
17. Dez 2022 02:20
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

https://www.youtube.com/watch?v=SeA0w_onJ78 Kennt ihr dieses Video? Es ist von unserem Leandro Profico. Ich bin normalerweise kein Weichei. Aber wenn ich dieses von ihm geschaffene Video betrachte und nun weiss, ausgerechnet er, spielt zusammen unter Tomlinson nächste Saison bei Kloten, das macht mi...
von SCRJ_Charlie
23. Feb 2023 07:02
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 48 | SCRJ - SC Bern | 24.02.2023

Online sehe ich keine freien Plätze auf A2/A3. Dafür aber noch im C2/C3.
Biste schneller in der Red Rose Bar :prost:
von onetimer
28. Feb 2023 13:42
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Neue lakers.ch Homepage

- Interview Red Rose Bar: Dieses Interview wurde bis vor ca. 1-2 Jahren ja jeweils noch gestreamt und u.a. auf Facebook hochgeladen. Klar die Red Rose Bar ist jeweils rappelvoll und es finden viele Hintergrundgespräche statt. Es wurde hier drin dazu auch mal erwähnt, dass an einer neuen Audiolösung...
von Whitetiger
18. Mär 2023 08:03
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 2. Playoff Viertelfinalspiel | EVZ - SCRJ | 17.03.2023

Mag mich nicht erinnern, wann ich ein dermassen unfaires Spiel gesehen habe. Einfach nur unterste Schublade. Gegen die Sperre von Allenspach (klarer Check gegen den Kopf, mit Absicht) Rekurs einlegen und danach so spielen. Jordan wurde regelmässig attackiert, teilweise war es sogar vorsätzliche Körp...
von Schwyzer
21. Mär 2023 23:19
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 4. Playoff Viertelfinalspiel | EVZ - SCRJ | 22.03.2023

Es kommt vielleicht doch noch Bewegung in die Sache: https://www.blick.ch/sport/eishockey/nl/wo-bleiben-die-konsequenzen-playoff-wildwest-und-keiner-tut-was-id18419607.html?utm_source=copy&utm_medium=social&utm_campaign=share-button&utm_term=blick_app_ios Ist doch schlimm so was. Wo sin...
von Derrick Walser
26. Mär 2023 23:03
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 6. Playoff Viertelfinalspiel | EV Zug-SC Rapperswil-Jona Lakers | 26.03.2023

Gratulation an Zug. Über die Serie hatten sie den besseren Torhüter, das bessere Box- und Powerplay. Wir hatten eine sensationelle Quali. In den Playoffs waren unsere wichtigsten Spieler ausser Form. Cervenka, Aberg und Moy nicht mehr zu sehen. Noreau setzte im Powerplay auch keine Akzente. Nyffeler...
von scrjfaninbern
27. Mär 2023 12:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 6. Playoff Viertelfinalspiel | EV Zug-SC Rapperswil-Jona Lakers | 26.03.2023

Nun mit Gratulationen über den Hirzel zu schiessen, soll jeder selber wissen. Ist nicht meine Art, mich beim Gegner einzuschleimen oder in den A*sch zu kriechen. Vor allem wenn man bedenkt, was für ein arrogantes Volk der Grossteil dieser Zuger ist. Treffende Analyse, wobei ich mit Deiner "Ars...
von Knipser74
27. Mär 2023 15:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 6. Playoff Viertelfinalspiel | EV Zug-SC Rapperswil-Jona Lakers | 26.03.2023

Liebe SCRJ Fans, ich möchte Euch hier als Zuger ganz herzlich zur erneut tollen Saison gratulieren. Rappi hat sich in den letzten Jahren extrem gemausert und ist ein wirklich attraktiver Gegner geworden. DIe wirklich gute Arbeit des Vereins ist nicht nur aufgrund der guten Resultate ersichtlich. Auc...
von redline
27. Mär 2023 20:05
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 6. Playoff Viertelfinalspiel | EV Zug-SC Rapperswil-Jona Lakers | 26.03.2023

boah, was für eine Saison, was für ein Team, was für eine Fankultur! Nur der Hockeygott scheint uns nicht zu mögen. :-( - Bezüglich Verletzungspech ist das ja nicht mehr zu toppen, not fair - Als wohlverdienter Dritter gegen Zug spielen zu müssen, not fair - Genau in den PO das Glück des Tüchtigen n...
von Lakerzh
29. Apr 2023 00:24
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

https://www.watson.ch/sport/eismeister%20zaugg/920075547-auch-der-sc-bern-spielt-naechste-saison-mit-einem-auslaendischen-goalie Auch Bern nächstes Jahr mit ausländischem Torhüter. Die Tendenz ist klar, wer in unserer Liga in den Playoffs etwas reissen will braucht einen absoluten Top Torhüter. Oder...
von Lakerzh
30. Apr 2023 23:48
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

So, hier mal Klartext zur Torhüterfrage. Ich bin mittlerweile 40 Jahre jung. Seit fast 20 Jahren stetiger Saisonkarten-Inhaber. Ich masse mir an, um zu sagen, was gut uns schlecht ist. Und so arrogant meine Aussage nun erscheinen mag, mit völlig ******* egal. Ich habe "Erfahrung". Punkt. ...
von Schwyzer
2. Mai 2023 23:45
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

@Lakerh Hör mal, ich verstehe ja deine Argumentation. Ich ich kann sie sogar, aus deiner Perspektive, nachvollziehen. Was ich meinte, ist nur das: Wir sollten unserer DNA treu bleiben. Wir haben immer noch das 3. kleinste Stadion der Schweiz, den 2. schlechtesten Zuschauerschnitt in der NLA (obwohl...