Die Suche ergab 8 Treffer

Zurück

von Eisbaer67
26. Jan 2021 18:14
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Dem Forum noch mehr Leben einhauchen

Chris hat geschrieben: 25. Jan 2021 20:30 Für mich als älteres Semester schwierig etwas Sinnvolles zu sagen, da ich mich zu wenig auskenne in diesem Bereich. Wenn man alle Saisonkarten Besitzer mal anschreiben könnte??
..älteres Semester? Ist doch völlig Wurscht. Gruss von einem älteren Semester :shakehands:
von Eisbaer67
11. Mär 2021 13:29
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SCRJ vs. ZSC | 09.03.2021

Bin auch der Ansicht, dass Bader noch nicht ganz das Niveau, vor allem die Ausstrahlung von Nyffeler hat. ABER auch mit Nyffeler haben wir schon einige schwache und torreiche Partien/Schlappen erlebt. Auch er hat schon haltbare Tore kassiert. Das wird immer wieder mal schnell vergessen. Selbst wenn ...
von Eisbaer67
16. Mär 2021 07:09
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

...also sooooooo extrem schlecht ist der gute alte Moses auch wieder nicht. Punkteschnitt pro Spiel 0.68, Clark 0.74, dazwischen Rowe 0.72. Vor nicht allzulanger Zeit wurde unser Clark noch ins Pfefferland gewünscht. So schnelllebig ist die Sportwelt.
von Eisbaer67
31. Mär 2021 15:05
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Pre-Playoffs Ja oder Ja oder doch Nein

Gratulation nebst den Spielern auch an Jeff und den Coaching Staff fürs Erreichen der Pre-Playoffs!!! Die Messlatte für den neuen Trainer liegt hoch. :winkewinke:
von Eisbaer67
21. Apr 2021 10:00
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 5. Playoffspiel: HC Lugano-SCRJ 21.04.2021

Rappi gewinnt 3:2 nach Verlängerung. Moses skort das Game-Winning Goal nach einem Sololauf - noch dazu in Unterzahl.
von Eisbaer67
25. Sep 2023 09:10
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 5 | SCRJ - EHC Kloten | 23.09.2023

Zu den Interviews: Das erste Interview mit Moy fand ich sehr gelungen. @scrjfaninbern Warst du früher Journalist? Oder hast du sonst schon solche Interviews geführt? Aus eigener Erfahrung weiss ich nur zu gut, wie nervös man beim ersten Mal ist. Zumal, wenn man als Fan "seine Stars" inter...
von Eisbaer67
5. Feb 2024 15:05
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 44 | SCRJ-EV Zug | 03.02.2024

Ja! Cervenka wie man ihn kennt! Viel mehr als ja oder nein war nicht aus ihm herauszubekommen…. Und das Gerücht das er einfach davon lief stimmt? Davonlief wovon? Dem Interview? Falls du das meinst stimmt das aus meiner Sicht nicht. Ich stand nur etwa 2m von ihm während des Interviews Alles Klar, d...