Die Suche ergab 14 Treffer

Zurück

von shilin
22. Jan 2021 17:07
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Das dreckige Geld

Geld ist die Triebfeder aller Kriege, Geld bedeutet Macht. Geld öffnet Türen. Geld schafft Bewunderer und Neider. Mit Geld werden (fast) alle Frauen schwach. :mrg: Als ich noch jung und grün war :mrg2: , glaubte ich auch an Begriffe wie "Treue" und dergleichen. Jahrelange Erfahrung in Beru...
von Schwyzer
2. Feb 2021 22:53
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SCRJ Lakers vs. SC Bern - 02.02.21

Sehr wichtiger Sieg, topp :daumenhoch:

Chäpsler: Tubbl ;)

Im SCB Forum geht es ganz schön ab... :mrg2:
von Eisbaer67
11. Mär 2021 13:29
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SCRJ vs. ZSC | 09.03.2021

Bin auch der Ansicht, dass Bader noch nicht ganz das Niveau, vor allem die Ausstrahlung von Nyffeler hat. ABER auch mit Nyffeler haben wir schon einige schwache und torreiche Partien/Schlappen erlebt. Auch er hat schon haltbare Tore kassiert. Das wird immer wieder mal schnell vergessen. Selbst wenn ...
von Marsilio
4. Mai 2021 17:37
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Steve Moses - Kevin.Clark

Aus meiner Sicht ist es nicht so, dass ich Moses als Totalausfall sehe; unter dem Strich waren seine Leistungen so halbwegs ok; Kristo war sicher schlechter. Wenn wir aber weiterkommen wollen muss da aber deutlich mehr kommen - oder ein Wechsel auf dieser Position. Andernfalls fände ich es doch eher...
von Derrick Walser
6. Mai 2021 18:12
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Den Transfer von Lammer finde ich super. Er könnte bei uns sogar in der 1. oder 2. Linie spielen. 20 Punkte sind aus meiner Sicht realistisch. Aebischer finde ich klasse. Ich bin mir zu 100% sicher, dass er unsere Verteidigung verstärkt. Egli wird durch Baragano und Aebischer mit zwei sehr grossen T...
von Jim Tonic
6. Mai 2021 21:31
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

.... Hoffentlich geht Taibel nicht in eine Juniorenliga nach Kanada. Die erweiterten Kaderveträge für Taibel und Ramsauer finde ich ganz stark. Dies gibt dem Nachwuchs eine echte Perspektive, dass es möglich ist, in die erste Mannschaft zu kommen und auch, dass man den SCRJ nicht Richtung Zürich od...
von Flens
31. Mär 2022 23:01
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 4. Playoff Viertelfinalspiel | HCD - SCRJ | 31.03.2022

Live übertragen auf SRF, live übertragen auf MySports: die versammelte Hockeyschweiz sieht das wahre Gesicht des HC Davos. Und es ist eine der hässlichsten verdammten Fratze, die es in diesem Sport je gab. Von GL über Coach und Mannschaft bis zum Publikum: Was seid ihr für ein verlogener DRECKSVEREI...
von Flens
26. Sep 2022 10:35
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 5 | SCRJ - Langnau | 24.09.2022

Es ist ein schmaler Grat zwischen Erwartungen und tatsächlichen Möglichkeiten. In jeder anderen NLA-Saison seit 1994 wäre ein Saisonstart mit 3 Siegen aus 5 Spielen ein Grund zur Freude. Dass man nach der letzten Saison nun mehr erwartet ist zwar nachvollziehbar, aber auch gefährlich. Der Grossteil ...
von redline
14. Jan 2023 17:44
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 36 | SCB - SCRJ | 13.01.2023

ich würde es begrüssen, wenn man wieder etwas bescheidener würde. praktisch nach jedem spiel findet ein Bashing des gegnerischen Clubs statt. Wozu? Freuen wir uns doch einfach ab dem Erfolg der unsrigen. Es werden bestimmt Zeiten kommen, in welchen wir wieder unten durch müssen. Und jetzt einen auf ...
von Black Hawk
15. Jan 2023 12:22
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Habe just gesehen, dass Marco Lehmann beim SCB nur 4 Spiele gemacht hat und wohl noch länger ausfällt. Nachdem er seine Super-Saison bei uns nicht bestätigt hat, scheint er nun von viel Verletzungspech verfolgt zu werden. Insofern ist sein Abgang im Nachhinein kein derartiger Verlust wie befürchtet...
von chris69
2. Mär 2023 20:21
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 51 | Kloten - SCRJ | 02.03.23

Ich weiss, Rappi hat uns bewiesen, dass wir nie zu früh klagen dürfen. Aber wir sind sowas nicht heiss für dieses Spiel..wenn wir deshalb den Rang 3 noch verpassen, und dafür gegen Davos spielen müssten. Das wäre so hart
von Helferlein
6. Mär 2023 19:42
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Playoffs 2022/23 - Viertelfinale

Ich gratuliere sehr gerne auch noch zum diesjährigen ausserordentlich starken 3. Platz in der Quali. Und möchte noch etwas wichtiges in Erinnerung rufen. Wir verfügen über eine Wahnsinns-Mannschaft. W I R haben zahlreiche aktuelle Nationalspieler in unseren Reihen: Jensen für Dänemark, Cervenka und ...
von shilin
23. Mär 2023 10:05
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 4. Playoff Viertelfinalspiel | EVZ - SCRJ | 22.03.2023

Wir werden den Kopf nicht in den Sand stecken (für die Zuger die mitlesen. Bei euch heisst das Sprichwort: Wir werden den Kopf nicht in eine kongolesische Glencore-Mine stecken ) und morgen Abend bereit sein. Das gestern war nichts, wirklich gar nichts. Da platzt einem wirklich der Kragen! Kannst D...