Die Suche ergab 14 Treffer

Zurück

von supervisor
2. Feb 2021 16:51
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SCRJ Lakers vs. SC Bern - 02.02.21

Trotz guter und kämpferischer Leistungen in den vergangenen Spielen hat nur ein magerer Punkt resultiert. Dies vor allem aufgrund der Tatsache, dass wir kaum Tore erzielen. Mit nur 1 - 2 erzielten Toren gewinnt man in der Regel nicht und somit auch keine Punkte. Und Punkte brauchen wir dringend! Sch...
von supervisor
8. Feb 2021 22:50
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Steinmann hat klar kommuniziert, dass noch im Februar Transfers/Verlängerungen kommuniziert werden...also noch etwas Geduld Genau, lassen wir uns überraschen. :zwinker: Da es aktuell noch nichts bekanntes gibt, vermerke ich zwei meiner Wunschkandidaten; Was würdet ihr von einem Kyen Sopa https://ww...
von supervisor
17. Feb 2021 18:46
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

.... Einmal abgesehen von möglichen Verlängerungen wie z.B. Kay Schweri / Dufner, gäbe es einige Spieler, welche bei uns den nächsten Schritt machen oder eine tragende Rolle erhalten könnten: Dario Truttmann für die Verteidigung. Ferner wäre David Aebischer trotz Vertrag verfügbar, wovon ich aber d...
von supervisor
18. Mär 2021 12:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Nun, wenn Clark gehen muss und durch einen ausländischen Verteidiger ersetzt wird, dann macht das tatsächlich Sinn und ist nachvollziehbar. Zweifelsfrei ist das sehr Schade, denn er ist der Aggresiv-Leader und ein begnadeter Scorer. Aber: Die Verteidigung ist unsere grösste Baustelle und dort muss d...
von supervisor
22. Apr 2021 01:06
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 5. Playoffspiel: HC Lugano-SCRJ 21.04.2021

Absoluter Wahnsinn und dies hoch verdient !
Für den SCRJ, Für Rappi, Für Jeff, Für uns !!!

Was auch immer kommen mag, für all diese Erlebnisse darf man nach schwierigen Zeiten dankbar sein ! Geniessen ist angesagt!
von supervisor
22. Apr 2021 13:46
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Verrückte Zeiten beim SCRJ ! Vor 6 Jahren ist der SCRJ abgestiegen. Seit anhin wurden stetig kleine Schritte nach vorne getätigt und mit dem kleineren und grösseren Erfolgen belohnt. Nicht alle Erfolge wurden in der Hockeywelt oder auf nationaler Ebene gleichermassen war genommen. Mit dem hoch verdi...
von supervisor
25. Apr 2021 08:56
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Das dreckige Geld

Smile_anyway cooler Beitrag ! Unser SCRJ wird nie Big Business wie Züri / Zug oder ein Cüpli-Club wie Lausanne sein, aber er wird hoffentlich immer nahbar bleiben. Grössere Erfolge wie die PO-Halbfinals werden weiterhin rare Ausnahmen bleiben aber solange die neue alte Identität bewahrt werden kann...
von supervisor
25. Apr 2021 09:20
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Das dreckige Geld

Sehr idealistische Grundhaltung von Euch, die Respekt verdient! Aber ob alle Sponsoren, die Führungsebene des Klubs sowie der Grossteil der Sponsoren genau so denken, möchte ich stark bezweifeln. Es ist ein natürliches Bestreben des Menschen, Fortschritt zu erzielen. Nicht vergessen: Das Forum hier...
von supervisor
30. Apr 2021 22:24
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Ich möchte das Thema Trainerdiskusion nicht unnötig anfeuern, aber soviel darf gesagt sein: Jeff wird als Held gehen und tritt in einem der schönsten Momente der SCRJ-Geschichte ab. Er wird für immer ein grosser Teil der SCRJ-Geschichte sein. Ein altes Sprichwort sagt, man soll gehen wenn es am schö...
von supervisor
5. Mai 2021 16:26
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

war auch nur so halb ernst gemeint. grundsätzlich sehe ich mal wieder das restposten-problem: eigentlich sind keine verteidiger mehr auf dem markt, die als leader infrage kommen bzw. offensiv und/oder defensiv überdurchschnittlich sind. und genazzi ist komplett unrealistisch. aber lassen wir uns üb...
von supervisor
26. Jul 2022 11:12
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Energiekrise Saison 22/23

Pazifismus ist ein Gut, welches dank Jahrzehnten der Wohlfahrt und vor allem der Sicherheitspolitik als korrekte Folgerung der dramatischer Ereignisse in früheren Zeiten möglich ist. Wer also glaubt, dass die Ukraine gegenüber Russland aufgeben und Zugeständnisse machen müsse, ist in höchstem Masse ...
von supervisor
6. Dez 2022 01:55
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Seid der Nati Pause, bzw. dem Karjala Cup, läuft es nicht mehr derart phamos für unseren SCRJ. Nebst den Resultaten und dem phasenweise chaotischen Spiel kann man dies jüngst wieder am Umfeld ablesen, welches deutlich unruhiger geworden ist und hektischer reagiert. In erster Linie zeigt dies eindrüc...
von supervisor
18. Feb 2023 22:08
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 46 | ZSC - SCRJ | 18.02.2023

Stark gemacht im dritten Drittel - es hat lange nicht nach drei Punkten ausgesehen, obwohl wir sehr bemüht auftraten ab Drittel zwei.

Wichtige drei Punkte!
von supervisor
6. Mär 2023 20:15
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Playoffs 2022/23 - Viertelfinale

Ein wenig Trash-Talk gehört dazu, auch weil es immer (auf eine komische Art) mit Respekt vor dem Gegner verbunden ist. Absolut. Immerhin ist es eine alte Rivalität, welche wieder auflebt. Aus diesem Anlass habe ich mir ausnahmsweise das Zuger-Forum gegönnt. Echt amüsant ! Sie scheinen eher sich selb...