Die Suche ergab 50 Treffer

Zurück

von Flens
22. Jan 2021 10:53
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

https://www.watson.ch/sport/eismeister%20zaugg/956777966-national-league-magic-melvin-oder-pokern-und-prassen-in-zeiten-des-virus hmmm.. Wen das stimmt, dann gute Nacht. Ja genau, das wird sicher alles genau so sein wie der oberste Brunnenvergifter des Schweizer Hockeys meint „berichten“ zu müssen....
von schöbi
27. Jan 2021 17:29
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

chris69 hat geschrieben: 27. Jan 2021 16:50 wow, musste gerade nachschauen, ob Mason, Primeau und Brem wirklich weg vom Fenster sind. Stimmt, nicht mal in der Swiss League mehr tätig. Brem war schon letztes Jahr nicht mehr aktiv
und mit solchen spieler wurde der aufstieg erreicht. ob es evtl. am trainer gelegen hat?
von SCR1945
2. Feb 2021 18:50
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SCRJ Lakers vs. SC Bern - 02.02.21

Mr. Checker hat geschrieben: 2. Feb 2021 18:45 Heute gehts um Jeff‘s Vertragsverlängerung. Sein oder nicht sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also wenn man eine Vertragsverlängerung von einem Spiel abhängig macht fände ich das schon extrem unprofessionell..
von Rog
2. Feb 2021 19:31
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SCRJ Lakers vs. SC Bern - 02.02.21

Mr. Checker hat geschrieben: 2. Feb 2021 18:45 Heute gehts um Jeff‘s Vertragsverlängerung. Sein oder nicht sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sicher nicht. Bei einem Trainer der seit bald 6 Jahren jedes Saison erreicht hat, entscheidet wohl kaum ein einziges Spiel über sein oder nicht sein.
von Flens
13. Feb 2021 18:00
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Der grösste Trainer, den dieser Verein jemals hatte. Noch vor Rautakallio und Gilligan. Nicht weil deren Verdienste klein wären. Sondern weil der Aufstieg 2018 den von 1994 sowie den PO-Halbfinal einfach überragt. Tomlinson hat damit praktisch Unmögliches geschafft. In keiner Ligaquali war die Diffe...
von John McClane
14. Feb 2021 14:20
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: HC Lugano - SCRJ Lakers

Bern, Langnau und Ambri werden heute Boden gut machen. Wir spielen auswärts da gibt’s keinen Kommentar. Der Fall und Ausgang ist leider klar. hoffentlich geht die mannschaft nicht mit dieser einstellung ins spiel...ist ja unglaublich dieser pessimismus: wir bekommen auf die kappe und alle anderen d...
von Rog
14. Feb 2021 16:40
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: HC Lugano - SCRJ Lakers

Da muss man jetzt nicht die ganze Mannschaft kritisieren. Das war ganz einfach ein individueller Anfängerfehler von Clark, punkt.
von SCR1945
16. Feb 2021 19:52
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SCRJ vs Fribourg | 16.02.2021

shilin hat geschrieben: 16. Feb 2021 19:51 Da ist das Spiel schon gelaufen!
Zum Glück haben die Spieler diese Einstellung nicht.
Noch sind 55 Minuten zu spielen!
von Chäpsler19
16. Feb 2021 20:28
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SCRJ vs Fribourg | 16.02.2021

Es hört sich krass an, aber das Spiel ist erst nach 60 Minuten zu Ende und bis dahin habe ich Hoffnung. Fribourg ist nicht derart krass überlegen, dass es 0:4 stehen muss. Schade um den Tiefschlaf von Bader zu Startbeginn, diese muss man beide halten, ohne wenn und aber. Danach war der Fokus völlig ...
von Warren
16. Feb 2021 20:32
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SCRJ vs Fribourg | 16.02.2021

Chäpsler19 hat geschrieben:diese muss man beide halten, ohne wenn und aber.
Bei allem sonstigen Elend heute, aber den zweiten Treffer kann man Bader nicht ankreiden, solche Ablenker sind extrem unglaublich tückisch.

Ansonsten gibts zum Drittel wenig zu sagen, mal schauen, wie sie jetzt wieder aus der Garderobe kommen.
von Rog
16. Feb 2021 21:13
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SCRJ vs Fribourg | 16.02.2021

Elnino hat geschrieben: 16. Feb 2021 21:12 Gibt es nicht 2minbei falscher coaches challange?
Nein, bei Coaches Challenge wegen Torhüterbehinderung ist es so, dass wenn du falsch liegst keine weitere Challenge wegen Torhüterbehinderung mehr nehmen kannst und dein Timeout erlöscht.
von Chäpsler19
21. Feb 2021 11:28
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SCRJ Lakers vs ZSC Lions

Unglaublich diese Negativität? Ernsthaft? Man kann auch alles schön reden und weiter träumen. Sag du mal nicht was ich zu posten habe. Und genau diese Stimmung überträgt sich halt momentan vom Team auf die Fans. Ist ja wohl nicht zuviel verlangt das man Dampf ablassen darf. Zudem ist das ein Forum!...
von Na und
21. Feb 2021 13:30
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SCRJ Lakers vs ZSC Lions

Da schreit man auf das die "Millionäre" weiterhin spielen dürfen während wir eingesperrt werden! Und es gibt Leute hier drin die fordern das die Lakers ohne Not, es gibt keinen Absteiger, was ich nicht gut finde, Meister werden sie auch nicht!, einen ausländischen Golie holen wollen! Schre...
von Chäpsler19
22. Feb 2021 11:19
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SCRJ Lakers vs ZSC Lions

Unglaublich diese Negativität? Ernsthaft? Man kann auch alles schön reden und weiter träumen. Sag du mal nicht was ich zu posten habe. Und genau diese Stimmung überträgt sich halt momentan vom Team auf die Fans. Ist ja wohl nicht zuviel verlangt das man Dampf ablassen darf. Zudem ist das ein Forum!...
von Warren
22. Feb 2021 15:30
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SCRJ Lakers vs ZSC Lions

Ob man nun nach einer Niederlage rumschimpft oder das Positive sieht. Meinungen und Erwartungen gehen auseinander, ja sogar das gleiche Spiel kann von zwei Personen unterschiedlich aufgefasst werden.. Was aber wichtig ist, dass jeder hier seine Meinung sagen kann und nicht dafür verurteilt wird. Und...
von crosby22
9. Apr 2021 22:11
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Pre-Playoffs SCRJ- EHCB

8 Jahres Vertrag für Nyffeler. Jetzt. :pruegel:
von shilin
9. Apr 2021 22:11
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Pre-Playoffs SCRJ- EHCB

Und ein grosses extra Lob für die engagierten Fans! Mit ihrer sympathischen Art machen sie sich viele Freunde in der Hockey Schweiz.
So schafft man einen Mythos!

:clap: :clap: :clap:
von Bauli
9. Apr 2021 23:44
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Pre-Playoffs SCRJ- EHCB

Flens hat geschrieben: 9. Apr 2021 22:12 Ganz, ganz gross!!

Was für ein Team, was für ein Coach.

Statue für Jeff, von mir aus direkt im Anspielkreis.

Wie geil. Wie unfassbar grandios!!!
Ich hätte da einen Vorschlag für die Statue...
20210409_234304.jpg
von Marsilio
10. Apr 2021 00:14
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Pre-Playoffs SCRJ- EHCB

Jetzt hat uns Jeff auch noch in die Playoffs geführt.

Mal eine Frage an den Herrn Steinmann: Welche Ziele hat Tomlinson eigentlich nicht erreicht???
Was für eine bescheuerte Entscheidung, diesen äusserst beliebten, engagierten und auch erfolgreichen Trainer nicht zu behalten!
von Marsilio
10. Apr 2021 10:04
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Pre-Playoffs SCRJ- EHCB

(...) Jeff hat es aber nicht geschafft in drei Jahren, Boxplay, Powerplay und kassierte Gegentore, kassierte Shorthander, Bullys zu entwickeln. Faktisch haben wir nur eine PP-Linie. Die zweite kannst du rauchen. Das sind Gründe weshalb Steinmann einer neuer Trainer will. Es hat nichts mit Jeffs Cha...
von St. Moses
15. Apr 2021 19:47
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 2. Playoffspiel: SCRJ - HC Lugano 15.04.2021

Das stimmt schon aber Clark reisst wenigstens etwas mit Cervenka was man von Moses nicht sagen kann. Er ist einfach keine Verstärkung für unser Team. Und auch keiner der uns vorwärts bringt. Darum verstehe ich nicht warum er bleiben darf und Clark nicht. Nur wegen des Vertrages leider. Man muss es ...
von Chäpsler19
15. Apr 2021 22:42
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 2. Playoffspiel: SCRJ - HC Lugano 15.04.2021

Die ganze Hockey-Schweiz: "Rappi ohne Cervenka chancenlos". Rappi: Diskussionsloser und souveräner 4:1 Erfolg über Lugano. Ob Lugano heute schwach, zahm oder harmlos war, eine von uns fast perfekte Performance über 60 Minuten, die Spiele gegen Biel mit viel Disziplin und Kämpferherz souve...
von Warren
15. Apr 2021 23:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 2. Playoffspiel: SCRJ - HC Lugano 15.04.2021

Und doch hat das Team heute gewonnen Mir auch ein Rätsel, wieso man das Thema jetzt nicht bis zum Saisonende mal ruhen lassen kann. Bringt doch nichts, das in jedem zweiten Post zu erwähnen... Es ist, wie es ists, jetzt muss jeder fürs Team alles geben, ob er nächstes Jahr noch bei uns ist oder son...
von Oberländer
21. Apr 2021 22:52
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 5. Playoffspiel: HC Lugano-SCRJ 21.04.2021

shilin hat geschrieben: 21. Apr 2021 22:28 Unsere wirken auf mich unsicher - da mental langsamer
Welches Spiel guckst Du?
von Rog
22. Apr 2021 10:34
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 5. Playoffspiel: HC Lugano-SCRJ 21.04.2021

Unglaublich... wenn ich zurückdenke wie wenig der Mannschaft vor einigen Wochen auch hier noch zugetraut wurde freue ich mich grad doppelt. Dem ganzen Verein, Staff und natürlich vorallem der Mannschaft gilt dieser grosse Dank und vorallem ganz viel Respekt für das geleistete. Ich möchte aber einige...