Die Suche ergab 20 Treffer

Zurück

von Smile_anyway
27. Jan 2021 11:30
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SCRJ Lakers vs EHC Biel - 26.01.2021

Vom Pausen Kommentator war zu hören das Clark ein schlauer Fuchs sei. Nur mal so. Er ist agressivleader manchmal bekommt er die Strafe ,manchmal der Gegner, dass ist sein Job Punkt . Aber die eigenen Spieler kritisieren ist ja offenbar jetzt voll der Trend. Es sind meine Jungs auf dem Eis die ich kä...
von Smile_anyway
31. Jan 2021 15:30
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: HC Lugano vs SCRJ Lakers

Ja ?
Rappi Fan
Aber den fc züzi gegen grün weiss Sanktgallen
Unterstützen ?
Abstossend. :boxer:
von Smile_anyway
8. Feb 2021 00:09
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SCRJ Lakers vs Langnau

Ja kein gutes Spiel, aber trotzdem wichtige Punkte geholt. Das ist mal was, und Bader hat sich nach seinem Fehler gut gefangen. Schiris waren grässlich heute, grässlich. Ansonsten toll das bei uns nur Schweizer Torschützen waren , und Nilsson :clap: Den hätt bei uns nicht jeder verwandelt. Hoffe abe...
von Smile_anyway
14. Feb 2021 16:23
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: HC Lugano - SCRJ Lakers

:anbet: Ja dieser Pessimismus kotzt mich auch an. Ist doch ein gutes erstes Drittel gewesen. Was ist den los? Seit wann spielen wir um den Titel? Hab ich was verpasst? Haben wir dieses Jahr schon Punkte gegen ambri oder langnau liegen lassen? Schräg, dass man als Rappi Fan irgendwie Auswärtssiege ve...
von Smile_anyway
22. Feb 2021 20:33
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SCRJ Lakers vs ZSC Lions

Naja ich nenne niemals Namen. Wer sich angesprochen fühlt merkt es dann schon selber. Aber ich verstehe nicht wieso es mich nicht stören darf wenn ich lesen muss, „Clark ist dumm weil er wiederholt eine Strafe holt.“ Oder „peinlicher Auftritt“ wenn bis zum Schluss gekämpft wird. Oder „Bader ist ****...
von Smile_anyway
8. Mär 2021 06:53
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Pre-Playoffs Ja oder Ja oder doch Nein

Wow
Wie krass dieses ambri wieder Punkte eingefahren hat ist ja irre .
Hoffentlich einteilen diese uns jetzt nicht noch.
:clap:
von Smile_anyway
15. Apr 2021 11:37
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 2. Playoffspiel: SCRJ - HC Lugano 15.04.2021

Ja Toleranz halt. Ich glaube einfach jedem ist bewusst das LugaNO den stärkeren Kader hat. Jeder kann ja auch eine Tabelle lesen. Ist ja nicht so schwer. Aber Qualifikation ist nicht Playoff. Und Mannschaften die sich das fighten nicht gewöhnt sind weil sie es schon 15 spiele lang nicht mussten könn...
von Smile_anyway
24. Apr 2021 21:40
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Das dreckige Geld

Wir wollten doch mal big Business Rappi sein und nannten uns lakers, änderten Logo Farben und ziele. Ging gründlich in die Hosen. Wie bei kloten auch. Von den Lakers war ich noch nie Fan. Aber ich wusste schon immer was ich an meinem SCRJ hatte. Und da ist er nun wieder. Meine kleinen aber feinen SC...
von Smile_anyway
25. Apr 2021 11:44
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Lammer hat aber bei Lugano gefühlt 3 Minuten pro spiel gemacht. Während Clark immer neben cervenka und Powerplay spielen konnte. Statistiken sind schön und gut, aber man muss sie richtig lesen. Zudem nimmt er weniger Strafen als Clark. Und wie ein Spieler in einem anderen Team mit einer anderen Roll...
von Smile_anyway
25. Apr 2021 12:25
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Das dreckige Geld

Das ist ja das Problem. Wir arbeiten solide Schritt für Schritt um uns in der Liga festzubeissen. Solche Ausreisser nach oben wie dieses Jahr helfen natürlich. Aber es kommen immer wieder dubios geführte Vereine wie Lugano Lau$anne oder gotteron und kloten. Die ohne Plan und Geduld auf teufel komm r...
von Smile_anyway
30. Apr 2021 17:22
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Ich mag deine Beiträge. Sehr hohes Fachwissen, ohne Polemik. Keine unnötigen Übertreibungen und immer fair und tolerant gegenüber anderen. Scheinst ein mitfühlender Menschen zu sein der alles in einem weiteren Blickwinkel betrachten kann. Man merkt schon das du sehr viel Respekt für andere in dir ha...
von Smile_anyway
1. Mai 2021 22:21
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 4. Playoff Halbfinalspiel | SCRJ-EVZ | 01.05.2021

Ach Jungs, ich hätt euch einfach ewig weiter zusehen können. Ihr habt heller und länger gestrahlt als es euch viele zugetraut hätten. Ihr habt die Eishockeyherzen der Schweiz gewonnen. Und ihr habt mich und die Region unglaublich stolz gemacht. Gegner auf Augenhöhe stets geschlagen und dieser unglau...
von Smile_anyway
18. Sep 2021 09:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 05 | Davos vs. SCRJ | 17.09.2021

Kritik darf auch mit Anstand geführt werden und sollte konstruktiv sein. Ansonsten nennt man es shitstorm. Und shitstorm im anonymen Internet ist gelinde gesagt Feige. Um anständig zu bleiben. Ja dann werden wir wohl wieder nicht Meister dieses Jahr. Und steigen auch nicht ab. Und die Punktezahl in ...
von Smile_anyway
10. Okt 2021 10:25
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 13 | EV Zg vs SCRJ | 09.10.2021

Ja an diesem Wochenende hatte ich auch das Gefühl das die Zebras mit ungleichen Ellen gemessen haben. der 5er gegen kovar war dabei aus meiner Sicht hart an der Grenze aber vertretbar. Aber wenn man Brüschweiler mit einem 5er rausschickt weil sich suri im letzten Moment noch abdrehen kann, um sich s...
von Smile_anyway
7. Nov 2021 08:52
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 24 | EV Zug vs. SCRJ | 06.11.2021

Wir haben nur einmal in dieser Saison , Und das sehr unnötig ,zwei Pünktchen gegen den sogenannten „Meister“ hergegeben. Etwas viel ich weiss 😅. Aber ja Glencore und nordstream bezahlen gute Löhne. Wir spielen einfach das bessere und geilere Eishockey als Zug Punkt aus Ende . Und das mit einem um Lä...
von Smile_anyway
21. Nov 2021 12:00
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 26 | SCRJ vs. SCB| 19.11.2021

Für meinen Geschmack wurde da auch zu früh abgepfiffen.
Aber wenn wir mit nur 20 guten Minuten gewinnen würden, würde ich auch ganz schön staunen.
Lieber gegen strichmannschaften Punkte liegen lassen,
Die tun am Ende nicht weh 😉
von Smile_anyway
12. Dez 2021 18:11
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 33 | HC Davos vs. SCRJ | 12.12.2021

Schade
Aufgrund der vielen Ausfälle hab ich mit einem 0 Punkte Wochenende gerechnet.
Nun sind es 4/6 geworden 😳.
Respekt ans Team und die tollen Fans.
Geiles Wochenende
von Smile_anyway
23. Dez 2021 18:08
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 35| SCRJ vs. SCB | 22.12.2021

Darum ist er der Captain 😌. Toll ins Spiel gestartet und Bern um die Ohren gefahren. Leider die Chancen nicht genutzt und unnötig in Rückstand geraten. Danach probierte es Bern mit Härte, aber wir haben gut dagegengehalten und das Spiel im zweiten Drittel wieder an uns gerissen. Bern hat sich gewehr...
von Smile_anyway
7. Apr 2022 17:41
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 7. Playoff Viertelfinalspiel SCRJ vs Davos 6.4.22

Schade hat es nicht gereicht, aber am Schluss muss man vor dem Team den Hut nehmen. Das jüngste und eines der billigsten Teams der Liga und so geiles Eishockey gespielt. Das geilste der Liga. Lernen was man lernen kann aus dieser Situation und nächste Saison wieder angreifen. Wir spielen internation...