Die Suche ergab 10 Treffer

Zurück

von Heat
14. Feb 2021 18:05
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: HC Lugano - SCRJ Lakers

Ja dieser Auswärts Pessimismus kommt nicht von irgendwo her. Aber.... ich habe heute geschumpfen jetzt muss es auch sein das man dem Team und Staff ein Kompliment ausspricht! Bitte mehr solche Spiele auswärts!
von Heat
20. Feb 2021 20:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SCRJ Lakers vs ZSC Lions

Blind aus Frust :clap: das sind Tatsachen nicht mehr und nicht weniger. Und ja es wurde ja nur gesagt das wir gegen den Z spielen und nicht gegen Neuchatel. Das heisst in meinen Augen das man nichts erwarten darf. Nur komisch sehen das andere auch so. Aber easy alles ok :stumm:
von Heat
26. Feb 2021 22:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: HCAP vs. SCRJ | 26.02.2021

Ich wollte eigentlich schon vor dem Ambri spiel nicht mehr schauen vor lauter in letzter Zeit peinlicher Spiele und Blamagen. Aber jetzt werde ich definitiv kein Spiel mehr schauen. Nächstes Spiel gegen Kommerz Club Lausanne, viel Spass!
von Heat
1. Mai 2021 22:25
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 4. Playoff Halbfinalspiel | SCRJ-EVZ | 01.05.2021

Zuerst mal Respekt und Gratulation an unser Team. Wir sind stolz auf euch. Ihr habt was erreicht was uns die ganze Schweiz nicht zugetraut hätte. Biel und LugaNO eliminiert und Zug gefordert. Gratuliere auch dem EV Zug zum Final. Dem Team gönne ich das. Wer so souverän Qualiesieger wird der hätte es...
von Heat
7. Jan 2023 07:37
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 34 | HCD - SCRJ | 06.01.2023

Also ich habe Gilmour, Spezza, Berglund usw alle erlebt. Und auch nicht zu vergessen Richard/Thibedeau oder gar Mike Bullard. Aber ich wage leise zu sagen Cervenka übertrumpft sie alle!!!
von Heat
25. Feb 2023 22:15
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 49 | Fribourg - SCRJ | 25.02.2023

Diese Woche drei Spiele und drei mal 6:2!
Langsam macht mir dieses Team Angst. Unheimlich was unsere Jungs souverän abliefern! In den PO werden die Karten neu gemischt und in dieser Form ist mit Rappi definitiv zu rechnen.
von Heat
17. Okt 2023 21:41
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: CHL | Spiel 6 | Växjö Lakers - SCRJ | 17.10.2023

Einfach geil unsere Jungs! Saugeile Leistung und absolut verdientes Weiterkommen. Und ein wahnsinniges Lob an unsere Fans! Da staunten selbst die Schweden Lakers. Was unsere Fans da zeigten ist absolute Weltklasse. Auswärts so einen Support das ist einfach nur HAMMER geil. Ich ging selber richtig mi...
von Heat
21. Nov 2023 22:04
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: CHL | 1/8 Finale Spiel 2 | Adler Mannheim - SCRJ | 21.11.2023

Sehr geil!! Ich habe die Daumen gedrückt aus der Ferne. HAMMER so viele Rote wieder auswärts. Ganz liebe Grüsse aus Las Vegas.
von Heat
1. Dez 2023 23:19
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 26 | SCRJ - HC Fribourg Gotteron | 01.12.2023

Wenn vom Team schon nichts kommt erwarte ich das die Teppich Etage sich baldmöglichst meldet. So kann es nicht weitergehen!!! Der Trainer muss das Thema sein. Es wird immer schlimmer und es ist keine Besserung in Sicht. Das Team ist komplett von der Rolle und von A bis Z verunsichert. Es braucht neu...
von Heat
12. Jan 2024 20:42
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 36 | Ajoie - SCRJ | 12.01.2024

Ich hätte heute Leslie für Cervenka gebracht!