Die Suche ergab 21 Treffer

Zurück

von Inter13
26. Mär 2021 21:05
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SCRJ vs. Davos | 26.03.2021

Das 2:3 hat gezeigt, das Egli defensiv noch einiges zu lernen hat.... nächste Saison dann in Davos. Gut so.
von Inter13
10. Apr 2021 06:05
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Pre-Playoffs SCRJ- EHCB

danke JEFF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Aber sowas von... egal was kommt. Es ist der würdige Abschluss einer grossen Zeit mit einem grossen Menschen und Trainer an der Bande. EHRE WEM EHRE GEBÜHRT - DANKE JEFF. Der grösste Fehler von Hr Steinmann! Jeff Tomlinson hat ALLE ...
von Inter13
17. Sep 2021 21:59
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 05 | Davos vs. SCRJ | 17.09.2021

Was mich aber im Moment echt anschei…t, ist, dass ich wirklich nicht erkennen kann, was da so unter einem neuen Trainergespann besser sein soll oder vor allem besser werden sollte, als letzte Saison unter dem alten Trainergespann. Was ich nicht hören will, ist“…gebt ihnen noch Zeit, es kommt schon-B...
von Inter13
6. Nov 2021 10:14
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 23 | SCRJ - Langnau | 5.11.21

Ich glaube, Zack Mitchell ist nicht als Goalgetter geholt worden, dafür waren seine Stats aus der Vergangenheit klar genug, sondern in einer anderen Rolle, als Defensivcenter, in der 3./4./ Linie für jüngere CH-Spieler mit Offensivpotential. Seine Bullystats sind sehr gut, ich glaube er spielt seine...
von Inter13
25. Jan 2022 21:57
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 42 | Ajoie vs. SCRJ | 25.01.2022

Unser Team überzeugt auch in so Knorzspielen souverän. Mitchell überzeugt immer mehr und ist für mich ein absoluter Kandidat für eine Vertragsverlängerung.
von Inter13
15. Feb 2022 12:56
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Unsere Ausländer

Unser Roman kommt zwar frühzeitig von Olympia nach Hause, aber er hat auch dort wieder gezeigt, dass er Weltklasse ist! Welcome back Roman!
von Inter13
14. Mär 2022 21:10
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 52 | Ambri vs. SCRJ | 14.03.2022

Hmmm… irgendwie spielen wir heute wirklich nicht „beherzt“ genug, um da was zu reissen…klar, konnte man sich ja irgendwie vorstellen, aber trotzdem! Ich gönne es aber Ambri sehr!!
By the way….Mosses spielt glaub wirklich keine Rolle…(mehr)…
von Inter13
6. Apr 2022 22:57
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 7. Playoff Viertelfinalspiel SCRJ vs Davos 6.4.22

Der ganzen Lakersorganisation einfach nur DANKE!! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: . Was da in einer Saison gezaubert worden ist, einfach nur Chapeau! :daumenhoch: :daumenhoch: Wir sinde WER in der Hockeyschweiz und werden noch Champions League spielen, ein Riesending!!! Freue mich extrem, was dan...
von Inter13
29. Jan 2023 22:18
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 40 | SCRJ-HC Lugano | 29.01.2023

Einfach nur geil! Bitte mit Andrew Rowe verlängern :daumenhoch:
von Inter13
4. Feb 2023 22:21
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 43 | SCRJ - EVZ | 04.02.2023

Guter Arbeitssieg! Bravo! Bitte mit Rowe verlängern!!
von Inter13
5. Mär 2023 12:28
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Playoffs 2022/23 - Viertelfinale

W I R gewinnen diese Serie, weil: weil der Liga-Topscorer bei uns spielt weil wir 3:0-Drittel lieben weil Hedlund und Steinmann die Zuger unter Tangnes auswendig kennen weil es Elefanten und Geparden im Kinderzoo hat weil unser bester Schweizer Torschütze 4. Bester aller Spieler ist weil wir die be...
von Inter13
16. Mär 2023 08:35
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 1. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ-EVZ | 15.03.2023

Die Serie ist lanciert, leider mit einer Startniederlage… bitter. Ein Riesenpluspunkt für Zug ist nun wahrscheinlich Genoni, der auf Playofftemperatur gestiegen ist… da musst du nun auch dreckige Tore erzielen…und das denke ich, ist ein Problem momentan… wir haben wenig Wühler da vorne. Djuse vermut...
von Inter13
17. Mär 2023 23:26
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 2. Playoff Viertelfinalspiel | EVZ - SCRJ | 17.03.2023

Eben… wenn Tagnes Eier hätte, würde er Abderarschloch nicht mal zum Taschentragen aufbieten..
von Inter13
26. Mär 2023 22:28
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 6. Playoff Viertelfinalspiel | EV Zug-SC Rapperswil-Jona Lakers | 26.03.2023

Schöner Abschied von Profico mit einem Puckverlust in letzter Sekunde, bin irgendwie sauer gefrustet… Sorry, aber passt zu seiner Saison. Trotzdem alles Gute Profi... er war viele Jahre eine grosse Stütze für uns. Alles gut!! Frust wieder weg! Danke Leandro für alle positiven Momente und alles Gute...
von Inter13
28. Nov 2023 21:59
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 25 | SCRJ - HC Lugano | 28.11.2023

Sind wir im falschen Film?? Keine Reaktion. Keine Spielsystemanpassungen. Festhalten an nichtfunktionierenden Linien. Kein Druck vor dem Tor. Meier und Jensen als einzige mit etwas Emotionen heute. Powerplay zum Vergessen. "Starspieler", die Null performen. Immer die gleichen Fehler. Unser...
von Inter13
1. Dez 2023 17:04
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 26 | SCRJ - HC Fribourg Gotteron | 01.12.2023

Tut ja nichts zur Sache - aber - ich habe mir nochmals ein Lakers-Video über unsere Super-Saison 2017/18 reingezogen! Immer noch Hühnerhaut pur!!! Und heute, 5 Saisons später, natürlich mit, bis auf 2-3 Spieler/Staffmitgliedern und einer anderen Führungscrew, ganz anderen Ausgangslage, wünsche ich u...
von Inter13
23. Dez 2023 20:43
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 32 | SCRJ - HC Davos | 23.12.2023

Wir haben KEINE Chance bisher, wir sind sooo schwach...was für ein Rumgegurke, Sieg gegen die schwachen Klötis war Sand in den Augen. Ciao Hedlund, es nervt einfach nur noch, verd...mt nochmal!
von Inter13
23. Dez 2023 21:04
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 32 | SCRJ - HC Davos | 23.12.2023

Mr. Checker hat geschrieben: 23. Dez 2023 20:59 wie heisst es so schön? Zu Land, zu Wasser und zu Luft unterlegen. Notabene gegen ein wirklich seeehr bescheidenes Bergliklüppli….peinlich. Hedlund evtl. doch nicht mehr der richtige??


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Er hat noch 1 Drittel Zeit..
von Inter13
12. Jan 2024 21:32
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 36 | Ajoie - SCRJ | 12.01.2024

Hoffe, dass Moy wieder mal trifft, aber Aebischer darf gerne mal zuschauen..., Cervus und Cajka gefallen!