Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück

von stadtamsee
24. Jan 2022 09:40
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 41 | Fribourg vs. SCRJ | 22.01.2022

Wer ich beim Spiel gegen Fribourg noch hervorheben möchte: Nathan Vouardoux. Wie abgeklärt er in seiner ersten Saison spielt ist einfach Klasse. Er ist unterdessen mit seiner Mentalität bereits ein Leader auf dem Eis. Bemerkenswert auch wie er sich als Rookie nicht scheut und keine Sekunde zögert D...
von stadtamsee
18. Aug 2022 09:10
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Neues Farmteam EHC Olten

Letzte Saison hatten wir einmal ziemliche Verletzungssorgen in der Verteidigung. Von Thurgau kam dann Moor, und von Ambri Pezzullo. Bei Pezzullo, mussten wir ihm Gegenzug Rowe freigeben für den Spengler Cup. Solche Notsituationen, kann es immer wieder geben. Zwar haben wir nun U20 Elite, aber trotzd...
von stadtamsee
18. Aug 2022 09:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Champions Hockey League 2022/2023

Mit einer Saisonkarte sind die CHL Gruppenspiele mit dabei, ohne Aufpreis. Es gab eine 3 für 2 Aktion und eine Aktion für bis und mit 20 Jährige. ( Total 20 Fr für 3 Spiele im Stehplatz, 40 Fr im Sitzplatz) => vielleicht wird diese Aktion ( Stehplatz 10.- / Sitzplatz 20.- für bis und mit 20 Jahre) n...
von stadtamsee
9. Jan 2023 11:14
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 35 | SCRJ-ZSC | 07.01.2023

Gemäss einem Kollegen der auf den Sitzplätzen gleich neben den Z-Stehplätzen war, hat die Security das Abbrennen der Pyros geduldet. Sie haben einfach gesagt wo sie hinstehen müssen und wie sie die Pyros halten sollen. :nixweiss: Ich glaube dein Kollege meint damit eher "Bemerkungen" seit...
von stadtamsee
21. Mär 2023 14:23
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ticketbörse Playoffs 2023 (biete/suche Tickets)

Suche für Mittwoch noch 2 Tickets. Egal ob Steh oder Sitz. Falls jemand noch zwei hat, gerne per PN melden😄. Hopp Rappi! Biete die Sitzplätze doch auch hier an;-) Sparst dir die Gebühren. Nehme mal an das bist du:) https://www.ricardo.ch/de/a/3-sitzplaetze-scrj-%E2%80%93-evz-2432023-neben-dem-gaest...