Die Suche ergab 23 Treffer

Zurück

von Rog
15. Feb 2021 08:04
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Bert Robertsson für Jeff Tomlinson... Palmarés als Trainer: ziemlich bescheiden. Als Spieler: rein defensiv orientiert. Oje. Willkommen in der gepflegten Langeweile. Für so einen opfert Steinmann den bei den Fans extrem beliebten Jeff Tomlinson. Ich hätte mit Jeff weitergemacht aber es ist jetzt so...
von shilin
21. Feb 2021 12:45
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SCRJ Lakers vs ZSC Lions

Smile_anyway Da hämmerst Du auf Toleranz. Unter Toleranz versteht man, Meinungen anderer zu respektieren. Toleranz bezieht sich speziell auf Einzelpersonen, nicht auf Vereine und dergleichen. Allenfalls könntest Du um Rücksichtnahme deiner verletzten Gefühle bitten. Aber wirklich nicht so wie Du da...
von John McClane
19. Mär 2021 10:09
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

jetzt hört mir aber auf. meine güte, nach über 30 spielen, welche grösstenteils grottig waren (wie oft wurde hier drin über ihn geflucht...), hat er nun ein paar gute absolviert. wohl genau ab dem zeitpunkt wo ihm mitgeteilt wurde, dass er keinen vertrag mehr erhält. ist schon unglaublich, wie schne...
von CCM
13. Apr 2021 09:10
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Ich halte sehr viel von Steinmann, aber es sind aktuell 3 Punkte, die mich ein wenig betrüben: 1. Mir stinkt es gewaltig, dass man mit Tomlinson nicht mehr verlängert hat. Natürlich, ich habe ihn immer verteidigt, als es uns nicht so lief und viele (auch hier drin) einen Trainerwechsel forderten. A...
von Helferlein
24. Apr 2021 16:25
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 1. Playoff Halbfinalspiel EVZ-SCRJ 25.04.2021

Das Hockey- und Playoff-Fieber ist jetzt aber definitiv in Rappi ausgebrochen.
War schon toll wieviele Leute heute die Mannschaft auf dem Fischmarktplatz nach Zug verabschiedet haben
(obwohl ja das Spiel erst morgen stattfindet, grosses Kino, danke).
von Smile_anyway
25. Apr 2021 11:44
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Lammer hat aber bei Lugano gefühlt 3 Minuten pro spiel gemacht. Während Clark immer neben cervenka und Powerplay spielen konnte. Statistiken sind schön und gut, aber man muss sie richtig lesen. Zudem nimmt er weniger Strafen als Clark. Und wie ein Spieler in einem anderen Team mit einer anderen Roll...
von NL Ice Data
29. Apr 2021 14:01
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Presseartikel über Rapperswil-Jona Lakers

Hey there, With Thibaud Chatel, we're currently tracking some additional statistics you can't currently find in the public sphere and we are analyzing all the playoffs games since the semi-finals, including the ones between Zug and Rapperswil. You can find all our analyzes here (in English): https:/...
von supervisor
5. Mai 2021 16:26
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

war auch nur so halb ernst gemeint. grundsätzlich sehe ich mal wieder das restposten-problem: eigentlich sind keine verteidiger mehr auf dem markt, die als leader infrage kommen bzw. offensiv und/oder defensiv überdurchschnittlich sind. und genazzi ist komplett unrealistisch. aber lassen wir uns üb...
von Flens
2. Sep 2021 07:37
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: # 60 Melvin Nyffeler

Ein Franchise-Player, wie wir ihn wohl seit Mike Richard nicht mehr hatten. Oder eigentlich noch gar nie. Merci, Melvin Nyffeler! Ganz starkes und wichtiges Zeichen. Und auch nicht ganz unwichtig, was den neuen Trainer angeht. Nyffeler hat ja immer betont, wie viel er Jeff zu verdanken hat und wie s...
von redline
10. Dez 2021 12:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 45er-Bewegig Rapperswil Jona

1) Die Mannschaft verdient (gerade diese Saison) unseren Support! Sie kann nichts dafür, dass die Gesellschaft nicht fähig ist sich so zu verhalten, dass das Virus verschwindet bzw. keinen Schaden anrichtet. 2) Der Club benötigt unseren (finanziellen) Support und der findet nun mal primär im Stadion...
von scrjfaninbern
26. Jan 2022 13:36
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Presseartikel über Rapperswil-Jona Lakers

kann wirklich allen ueli schwarz' auslassungen über die entscheide zu den modusänderungen der letzten jahre empfehlen (aufstieg, abstieg, ligagrösse). und rappi kommt wie immer bei diesem thema natürlich auch vor.

https://www.youtube.com/watch?v=sE2KcY0D874
von John McClane
23. Mär 2022 10:44
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Champions Hockey League 2022/2023

hier gibt es ein paar genauere informationen: gesamtes preisgeld: https://sportal.s3.amazonaws.com/media/2021/10/Price-Money-CHL.png aufteilung (anhanden der saison 21/21): https://sportal.s3.amazonaws.com/media/2021/10/Price-Money-Break-Down-CHL.png es gibt also für die gruppenphase gerade mal 60k ...
von Schwyzer
21. Apr 2022 17:04
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Hier noch der Text dazu für alle, die kein Abo haben: Gibt der Aufstiegstrainer sein Amt ab? Aus gesundheitlichen Gründen könnte die Zeit an Klotens Bande für den Kanadier vorzeitig enden. Im Club bleiben würde er dennoch. Kristian Kapp Kristian Kapp Publiziert heute um 13:37 Uhr Eine Zigarre darf s...
von Mr._Hockey
21. Apr 2022 18:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Swiss League

Die Schweiz hat nicht Kapazität für 14 NLA-Mannschaften. Hierzu gibt es einen interessanten Artikel auf MySports.ch . Wichtig in diesem Artikel ist die angehängte Grafik. Sie zeigt das Verhältnis aus expectet Goals for und against. Sind beide Werte gleich hoch, ist ist der xGF% bei 50. Ist er darüb...
von Fintan39
30. Aug 2022 10:04
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Presseartikel über Rapperswil-Jona Lakers

In der ON werden noch Billette verlost: https://www.obersee-nachrichten.ch/zeitung/publizierte-news/1667-bibliothek-uznach-startet-eine-neue-veranstaltungsreihe-%C2%ABbi-ba-buchstart%C2%BB-f%C3%BCr-kinder-11 Ebenfalls ein Interview mit Stefan Hedlund https://www.obersee-nachrichten.ch/aktuell/#page=...
von Rog
23. Sep 2022 07:14
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Nach dem Post von Crosby muss man da schon mal etwas diskutieren. Was ist eigentlich mit Bruno Hug los? Immer mehr wird er zum lächerlichen Rumpelstilzchen, beisst sich jeweils an einem Thema fest, zieht regelmässig vor Gericht, verliert regelämssig die Fälle, geht zurück in die Opferrolle... er geh...
von rotwissblau
30. Sep 2022 15:04
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 7 | SCRJ - EHC Biel | 30.09.2022

Vouardoux und Brüschi heute Abend wieder zurück, werden langsam herangeführt. Beim Rest Status Quo, dazu fällt jetzt auch noch Wick aus… 3:2 n.V. Cervenka, Jensen, Vouardoux Andere Frage, hat jemand Erfahrungen gemacht im Ausland mit Streams zu unseren Spielen? Mit VPN und anständiger Internetleitu...
von schöbi
21. Nov 2022 21:55
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Presseartikel über Rapperswil-Jona Lakers

«Verschiebung des Eisstadions hat eine Reihe von Vorteilen» Bauchef Christian Leutenegger erklärt, wieso der Stadtrat das Eisstadion im Lido Rapperswil-Jona in circa 15 Jahren verschieben will, was bis dann geplant ist – und er nimmt Stellung zu Vorwürfen. Die Diskussionen ums Lido-Areal in Rappersw...
von Black Hawk
19. Jan 2023 07:08
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Team 23/24: (kursiv = Ausländerlizenz) Trainer: Stefan Hedlund (Vertrag - 23/24) Bert Robertsson (Vertrag - 23/24) Markus Studer (Vertrag - 23/24) Goalie (2 von 2): Melvin Nyffeler (Vertrag - 25/26) Robin Meyer (Vertrag - 24/25) Verteidiger (9 von 9-10): David Aebischer (Vertrag - 23/24) Inaki Bara...
von patrick1945
28. Mär 2023 13:04
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Presseartikel über Rapperswil-Jona Lakers

Könnte jemand mit Abo das ganze Interview posten? https://www.suedostschweiz.ch/sport/eishockey/eishockey-wir-haben-vor-allem-gegen-genoni-verloren?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1fFzAppa0-0DXDEYQpK8F8uCBJfcRfwk_08fz1uWS0lfNZjuSdY6GxIOE#Echobox=1679996378 «Wir haben vor al...
von John McClane
22. Aug 2023 11:21
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Saisonkarten-/Marketing-Diskussion

Aber mit Blick auf die Erfolgsrechnung (2022/23 rund 50k weniger Ertrag bei Tickets / Mitglieder / Gönner als noch in der Saison 21/22) nimmt man natürlich jede zusätzlich verkaufte Karte gerne mit. Die Beträge kannst du aber nicht 1:1 vergleiche. Es gilt vor allem die Bemerkungen hierzu: TICKETING...
von Chäpsler19
11. Okt 2023 10:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: CHL | Spiel 5 | SCRJ - Tappara Tampere | 10.10.2023

(…) Vor dem Spiel: In der Red Rose Bar gingen mir die Leute schon sehr früh (war um 18:20 bereits da) auf den Geist. Von Verarschung der Fans war die Rede! :motz: Man nehme den Wettbewerb nicht ernst obwohl man das gegen aussen kommuniziert! :motz: Das sei unmöglich, dass diese Spieler nach dem Z s...
von Marty Turco
30. Jan 2024 08:12
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Gestern sind mir leider zwei Dinge aufgefallen, die in Sachen Öffentlichkeitsarbeit im Minimum sehr suboptimal bzw. unglücklich waren: 1. Das bereits erwähnte Gerücht zu M. Nyffeler (im Blick) - mit Schweigen des Clubs. 2. Der neue Podcast mit Robin Meyer. Zu 1.: Dieser Bericht im Blick, in dem unse...