Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von Warren
27. Sep 2022 11:34
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Ich hoffe nicht, dass Vouardoux nur wegen einer fehlenden Vertragsverlängerung nicht spielt. Das Gerücht habe ich nur im Forum gelesen. In diesem Fall wäre ein Trade wohl am besten für alle Parteien. Bei unserer Führung kann ich mir so ein Zerwürfnis mit einem Spieler nur schwer vorstellen. Es könn...
von Warren
16. Nov 2023 21:47
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: CHL | 1/8 Finale Spiel 2 | Adler Mannheim - SCRJ | 21.11.2023

Stand jetzt sind doch schon gut 50 Plätze im Sektor 414 weg. Das macht doch Hoffnung auf viele Rote im Stadion. Ich werde auch mit Freunden per Auto anreisen. Nun nur noch die Frage ob 414 oder im 411??? Was mich aber sehr interessiert ist, wieviele Cars fahren (so denke ich mit der Mannschaft zusa...