Die Suche ergab 169 Treffer

Zurück

von Suuupertyp
21. Jan 2021 16:24
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

In dieser Form ist der Abgang von Egli kein Verlust. Aber es schmerzt natürlich trotzdem extrem! :cry: Ob der Transfer sportlich Sinn macht, werden wir sehen. Diese Transferoffensive wird den HCD eine Stange Geld kosten, nimmt mich Wunder woher das kommt ohne ihr Cüpli-Plauschturnier... :nixweiss: ...
von SCR1945
21. Jan 2021 23:10
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Ganz ehrlich, ich hätte mich letzte Saison mehr geärgert als nun diese Saison. Klar Egli ist ein guter Offensivverteidiger aber Defensiv absolut unbrauchbar. Letzte Saison hat ihm noch geholfen das er soviele Punkte gebucht hat, diese Saison kommen seine Defizite doch schon klarer zum Vorschein. Dem...
von SCR1945
24. Jan 2021 18:29
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: HC Lugano vs SCRJ Lakers

Whitetiger hat geschrieben: 24. Jan 2021 18:20
MattyMarts17 hat geschrieben: 24. Jan 2021 18:01 Woher hat der Kommentator eigentlich all seine Gerüchte (bspw. Tomlinson)?
Was für Gerüchte waren das?
Naja ich denke er hat sich hauptsächlich huer im Forum umgeschaut.
-Ness und Randegger evtl zu Kloten
- Ob Tomlinson bleibt stehe noch in den Sternen
-Dünner habe anscheinend verlängert
von Mr. Checker
5. Feb 2021 19:57
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: HC Davos vs Lakers

Egli hat schon mal die Farben gewechselt [emoji2959]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von supervisor
8. Feb 2021 22:50
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Steinmann hat klar kommuniziert, dass noch im Februar Transfers/Verlängerungen kommuniziert werden...also noch etwas Geduld Genau, lassen wir uns überraschen. :zwinker: Da es aktuell noch nichts bekanntes gibt, vermerke ich zwei meiner Wunschkandidaten; Was würdet ihr von einem Kyen Sopa https://ww...
von chris69
15. Feb 2021 10:32
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Bert Robertsson für Jeff Tomlinson... Palmarés als Trainer: ziemlich bescheiden. Als Spieler: rein defensiv orientiert. Oje. Willkommen in der gepflegten Langeweile. Für so einen opfert Steinmann den bei den Fans extrem beliebten Jeff Tomlinson. Bin auch alles andere als begeistert. Die NL wird sch...
von crosby22
19. Feb 2021 20:08
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Genf vs SCRJ Lakers

wie verteidigt Egli und Profico beim 2:1 ? Meine Gott, zwei Spieler vor Bader, ohne Deckung... kopflos
von Crosby87
21. Feb 2021 12:33
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SCRJ Lakers vs ZSC Lions

Heat und Chäpsler decken die beiden Seiten der Extremen ab, der eine verflucht die Mannschaft, der andere sieht selbst bei einem Eigentor noch etwas positives. Und wie auch in der Politik bringen beide Extremen wenig bis gar nichts. Fakt ist, wir haben gestern bei 7 Powerplays erneut kein Tor hingeb...
von Crosby87
22. Feb 2021 14:20
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Das Thema zum Nachwuchs

Am Tag nach der 3:9 Niederlage der 1. Mannschaft gegen Fribourg musste auch die U17 einstecken - und tauchte gegen Langnau zu Hause mit 1:8. Der Unterschied liegt dann in der Reaktion. 4 Tage später gewannen sie in Kloten 5:3 und einen Tag darauf schlugen sie Lausanne 7:3. Damit steht die U17 nach P...
von Suuber
26. Feb 2021 22:03
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: HCAP vs. SCRJ | 26.02.2021

Auch wenn ein paar wieder motzen, ob der Worte, doch einfach Blöd und saudumm so zu verlieren
von Black Hawk
1. Mär 2021 10:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Presseartikel über Rapperswil-Jona Lakers

Schwedische Spielerzucht: was sich die Rapperswil-Jona Lakers von ihren Trainern der Zukunft erhoffen Auch im dritten Jahr seit dem Wiederaufstieg in die National League machen die Rapperswil-Jona Lakers sanfte Fortschritte. Trotzdem wird der Trainer Jeff Tomlinson durch ein prominentes Coaching-Duo...
von Marsilio
14. Mär 2021 16:21
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Wenn ich die bereits getätigten Zugänge anschaue könnte es sein, dass gar nicht mehr so viel an der Transferfront passieren muss. Meines Erachtens sollte in Sachen Ausländer noch was passieren; mit Moses bin ich irgendwie nicht ganz glücklich. Wenn wir schon den Philosophiewechsel aufs schwedische H...
von Derrick Walser
18. Mär 2021 18:04
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Steinmann kann ich nicht verstehen. Clark hätte eine Vertragsverlängerung verdient gehabt. Die dummen Strafen sind ein Ärgernis, aber er hat seine Leistungen immer gebracht. Ich hätte Moses abgegeben. Irgend ein anderer Klub hätte ihn schon genommen und der finanzielle Verlust wäre vermutlich gering...
von YellowRed#19
21. Mär 2021 23:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

So wies aussieht ist langnau sehr an ihm interessiert Aber Clark musste doch vor einigen Jahren bereits auch in Langnau gehen obwohl seine Skorerpunkte gut waren (fast 1Pkt. pro Spiel). Jetzt wollen sie ihn wieder? Der allergrösste Teil der Fans konnte diese Entscheidung damals nicht nachvollziehen...
von Crosby87
26. Mär 2021 11:15
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SCRJ vs. Davos | 26.03.2021

Der Auftakt in die wichtigste Woche des Jahres, gemessen an der Wichtigkeit der einzelnen Spiele aufgebaut wie ein Hurricane: Das erste Spiel gegen Davos als leichter Nieselregen, der den Sturm ankündigt. Das zweite Spiel in Ambri die volle Wucht der Vorderseite des Sturms. Das dritte Spiel gegen Bi...
von SC Rapperswil-Jona
9. Apr 2021 10:21
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Modusdiskussion

Ich finde das Gejammere wegen dem Modus peinlich. Ich könnte die Aufregung nachvollziehen, wenn die Pre-Playoffs kurz vor Beendigung der Quali noch kurzfristig eingeführt worden wären. Aber der Modus mit den Pre-Playoffs wurde vor der Saison so bestimmt. Die Klubs haben diesen abgesegnet und wussten...
von Marsilio
15. Apr 2021 11:21
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Ja, das sehe ich langsam auch so. Dass man beim Partnerteam Thurgau primär Spieler mit B-Lizenzen ausstattet, ist absolut ok. Warum man aber den wirklich guten ausländischen Verteidiger TJ Brennan von Thurgau NICHT lizenzierte (obwohl er offenbar günstig sein soll) bzw. einem anderen NLA-Verein über...
von Crosby87
15. Apr 2021 11:36
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Mal ein Check-Up zu unseren Neuverpflichtungen und vor allem ein Blick nach Übersee zu unserem zukünftigen Verteidiger. Inaki Baragano kommt bei Kamloops in Fahrt. Nach 8 Spielen steht er bei zwei Toren und vier Assists. In der +/- Statistik steht er auf Platz 8 der ganzen Liga mit einer +13. Was zu...
von Helferlein
17. Apr 2021 19:34
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Hockey-Fieber, Playoff-Zeit, Viertelsfinale und ein Dominik Diem muss beim ZSC zum wiederholten Male unverletzt überzählig zuschauen. Er hat zwar einen Vertrag für die nächsten Saisons, aber bei uns wäre er in so einem wichtigen Spiel bestimmt in einer ihm entsprechenden Rolle im Einsatz. Steinmann ...
von Smile_anyway
25. Apr 2021 11:44
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Lammer hat aber bei Lugano gefühlt 3 Minuten pro spiel gemacht. Während Clark immer neben cervenka und Powerplay spielen konnte. Statistiken sind schön und gut, aber man muss sie richtig lesen. Zudem nimmt er weniger Strafen als Clark. Und wie ein Spieler in einem anderen Team mit einer anderen Roll...
von chris69
26. Apr 2021 22:02
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

den Schmutz würde ich gerne wieder bei uns sehen
von Crosby87
27. Apr 2021 23:00
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 2. Playoff Halbfinalspiel | SCRJ-EVZ | 27.04.2021

Heute Abend hatten wir den perfekten Vergleich, weshalb es gegen Biel und Lugano reichte, und gegen Zug nicht. Wir waren heute nicht schlechter als Zug, sondern auf Augenhöhe. Den Unterschied machten 3 individuelle Fehler und eine unnötige Strafe die alle gleich zu Toren führten. Bürgler, Walker und...
von supervisor
30. Apr 2021 22:24
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Ich möchte das Thema Trainerdiskusion nicht unnötig anfeuern, aber soviel darf gesagt sein: Jeff wird als Held gehen und tritt in einem der schönsten Momente der SCRJ-Geschichte ab. Er wird für immer ein grosser Teil der SCRJ-Geschichte sein. Ein altes Sprichwort sagt, man soll gehen wenn es am schö...
von Crosby87
4. Mai 2021 14:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Steve Moses - Kevin.Clark

Ist das Korrekt in dieser Form? Meines Wissens hat Moses nur zu Beginn mit Clark / Cervenka gespielt. Nachfolgend wurde er öfters in der dritten Linie eingesetzt. Zudem finde ich diese Diskussion etwas ermüdend. Es ist eine Tatsache dass Moses einen weiterlaufenden Vertrag hat und derjenige von Cla...