Die Suche ergab 68 Treffer

Zurück

von Whitetiger
27. Jan 2021 13:18
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Dem Forum noch mehr Leben einhauchen

Was ich noch cool finden würde, wäre ein Tippspiel oder so etwas ähnliches. Wäre vielleicht für die weniger aktiven Mitglieder eine Motivation, um regelmässig vorbeizuschauen. Vielleicht könnte man auch mal einen Wettbewerb für Forummitglieder machen. Verbunden mit entsprechendem Hinweis auf den Soc...
von Whitetiger
19. Feb 2021 23:28
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Habe mal eine allgemeine Frage: wo kann man nachschauen, wer der jeweilige Agent eines Spielers ist? Danke Auf eliteprospects ist das jeweils beim Spielerprofil angegeben. Oder hier du findest die komplette Liste: https://www.eliteprospects.com/agent-portal Evtl. erhält man den Zugang zu diesen Inf...
von Whitetiger
22. Mär 2021 12:01
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Der allergrösste Teil der Fans konnte diese Entscheidung damals nicht nachvollziehen. Der damalige Sportchef Jörg Reber meinte, Clark könne sich aufgrund seiner Grösse zu wenig in den Zweikämpfen an der Bande durchsetzen ( :scratch: ). Dass Scorerpunkte (welche klar für Clark sprachen) wichtiger si...
von Whitetiger
26. Mär 2021 21:14
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SCRJ vs. Davos | 26.03.2021

Wie immer. Gute Ansätze, tolle Moral und saudumme Gegentore... :cry:

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es heute noch Punkte gibt. Kämpft Jungs! :clap:
von Whitetiger
19. Apr 2021 20:58
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 4. Playoffspiel: SCRJ - HC Lugano 19.04.2021

Die 50 Fans machen Stimmung als wäre die Halle voll. Klasse! :clap:
von Whitetiger
22. Apr 2021 10:58
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 5. Playoffspiel: HC Lugano-SCRJ 21.04.2021

Ich kann es immernoch nicht glauben, was gestern passiert ist. Wahnsinn wie aufopferungsvoll die Mannschaft kämpft, jeder legt sich in die Schüsse rein, jeder geht extra Meter für den andern. Ich denke den grössten Anteil daran hat unser Trainer, ich habe noch nie eine so perfekt eingestellte Manns...
von Whitetiger
22. Apr 2021 11:01
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 5. Playoffspiel: HC Lugano-SCRJ 21.04.2021

Bei aller Liebe zu Jeff, von Comebacks von Trainern halte ich wenig. Meist endet das schlecht und ruiniert nur die schönen Erinnerungen an die erfolgreiche erste Zeit. Ich wünsche ihm, dass er sich gesundheitlich vollständig erholt und er anschliessend bei einem anderen zu ihm passenden Club seine e...
von Whitetiger
25. Apr 2021 21:41
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 1. Playoff Halbfinalspiel EVZ-SCRJ 25.04.2021

Noch ist überhaupt nichts verloren. Wenn Rappi sein Playoff-Gesicht zeigt, dann sind zwei Heimsiege mehr als realistisch. Zumal Zug gegen Bern in den Spielen 2 und 4 klar verloren hat. Und in Spiel 5 haben die Zuger dann die Hosen voll :mrg2:

Wir glauben an unsere Mannschaft! Hopp Rappi! :clap:
von Whitetiger
29. Apr 2021 11:13
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Trainer Jeff Tomlinson

also wir sind ja alle hier nur wild am spekulieren. aber zur frage eines möglichen kloten-engagements gäbe es zu sagen, dass er in einem der interviews sagte, für ihn sei ein umfeld mit geduld und realistischen erwartungen entscheidend. somit würde kloten im grunde wegfallen. Sehe ich anders, Klote...
von Whitetiger
30. Apr 2021 13:22
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Können wir bitte endlich mal mit dieser Schweden Thematik aufhören? Das neue Trainerduo hat noch kein Spiel gespielt, kein Training geleitet und ist noch nicht mal im Amt. Trotzdem wird gemeckert und gejammert… :shock: Gebt doch den beiden zuerst mal die Chance, ihr Können zu zeigen. Erstmal abwarte...
von Whitetiger
1. Mai 2021 17:06
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Kloten erreicht Saisonziel im letzten Moment In einer dramatischen Partie verlieren die Kloten Flyers 4:5 gegen Ajoie und sichern sich somit in extremis den Ligaerhalt. Trotz zweimaliger Führung und guten Chancen in der Verlängerung können sie den Aufstieg verhindern. Somit geht eine turbulente Sai...
von Whitetiger
11. Mai 2021 16:29
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Re: Lohnobergrenze, Ausländeranzahl, etc

Solange Kloten nicht aufsteigt, kann man die Liga gerne schliessen :aetsch:
von Whitetiger
16. Mai 2021 10:42
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft

Gestern hat Nyffeler nochmals eine Einsatzchance erhalten. Nun ist er im definitiven WM Aufgebot. Vermutlich wird er nicht zum Einsatz kommen, weil Genoni und Berra gesetzt sind. Aber als 3. Torhüter dabei zu sein, das ist schon eine grosse Ehre und auch ein Zeichen für die Zukunft. Herzliche Gratul...
von Whitetiger
26. Mai 2021 09:13
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft

shilin hat geschrieben: 26. Mai 2021 07:23 Wie konnte unsere bisher gut spielende Nati derart peinlich demontiert werden? Unerklärlich!
Rote/weisse Trikots funktionieren nicht gegen gelb-blau.
Dieses Phänomen ist auch unter dem Begriff „HCD-Komplex“ bekannt :zwinker:
von Whitetiger
24. Jun 2021 12:06
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Es scheint als werden die Stadien wieder voll sein. Auch Verpflegung wird wahrscheinlich im gewohnten Rahmen möglich sein. Das dürfte auch finanziell mehr Spielraum bringen. Auch das Sommertraining hat wieder begonnen, evtl. kommt jetzt noch der eine oder andere spannende Spieler auf den Markt (so w...
von Whitetiger
5. Aug 2021 15:58
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

SCB holt Vermin auf übernächste Saison. Offensichtlich ist schon Zeit für Transfers für die Saison 22/23.

Ich möchte Hügli, Fazzini, Jeker und Gross.
Und die Verträge mit Nyffeler, Wick, Lehmann und Jelovac verlängern.
:biggrin:
von Whitetiger
13. Aug 2021 21:30
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Testspiele 2021/22

1. gegen unsere beiden Konkurrenten um Platz 10 gleich mal ein klares Zeichen gesetzt. Preplayoffs sind absolut realistisch 2. gleiche Probleme wie letzte Saison: harmloses Powerplay, defensive Aussetzer und unnötige Puckverluste sowie unnötige Strafen von Cervenka 3. Spielauslösung ist stark verbes...
von Whitetiger
20. Okt 2021 08:45
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Bei den Ausländern muss etwas passieren. Aktuell ist zu befürchten, dass genau dies am Schluss eine bessere Rangierung verhindert. Cervenka ist stark wie immer, Rowe ist zwar etwas ausser Form, aber für das Team sehr wichtig. Dazu zeigt er aufstrebende Tendenz und wird sich auch spielerisch steigern...
von Whitetiger
11. Nov 2021 17:15
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Dringender Appell

Man sollte unterscheiden zwischen ID-Kontrolle (damit keine Leute mit Stadion-Verbot ins Stadion können) und ID-Scan mit entsprechender Datenspeicherung. Das ist schon etwas anderes, sowohl aus Datenschutz-Sicht als auch vom Empfinden (alle Fans ohne Strafbestand unter Generalverdacht zu stellen, nu...
von Whitetiger
27. Nov 2021 14:47
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Dringender Appell

Ich hoffe morgen gibt es nochmals ein richtig tolles Spiel mit gefüllten Tribünen und guter Stimmung. Das Team macht so viel Freude und die Siegeschancen stehen zuhause gegen Ajoie sehr gut. Dazu ein Sonntagnachmittag, bei winterlichem Wetter ohne geöffnete Skigebiete in der Nähe. Also alle ins Stad...
von Whitetiger
27. Nov 2021 15:03
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Ich bin eigentlich nicht extrem schadenfreudig (abgesehen von Kloten :mrg2: ), aber es freut mich wirklich, wie schlecht Lausanne ist. Missmanagment, überrissene Löhne, unsympathische Trainer, unfaire Spieler, viele Transfers etc. - es ist echt schön, dass solche Clubs keinen sportlichen Erfolg habe...
von Whitetiger
13. Dez 2021 11:45
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Coronavirus im Eishockey / Weiterer Saisonverlauf

Ich hoffe, dass die grossflächige 2G Regelung mit Maskenpflicht in Innenräumen umgesetzt wird statt Schliessungen. 2G+ scheint mir für Hockeyspiele nicht zu funktionieren, bei jedem Spiel 4000 Zuschauer zu testen ist schlicht unmöglich, zumal die normalen Testcenter vermutlich auch kaum Kapazitäten ...
von Whitetiger
16. Dez 2021 22:09
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Coronavirus im Eishockey / Weiterer Saisonverlauf

Ganz ehrlich, eigentlich bräuchte es einen Lockdown für Ungeimpfte/Nichtgenesene. Oder zumindest grosse Massnahmen wie Homeofficepflicht, Schliessung von Restaurants, Clubs etc. sowie Begrenzung auf 5 Personen bei Treffen ohne Masken. Gleichzeitig muss ich auch sagen, mit 2G und Maskenpflicht sind H...
von Whitetiger
18. Dez 2021 01:56
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Coronavirus im Eishockey / Weiterer Saisonverlauf

Omikron wird die Schweiz (und Europa) noch massiv treffen. Das Problem ist die viel stärkere Ansteckbarkeit kombiniert mit dem reduzierten Impfschutz (der jedoch immer noch 70% beträgt bei doppelter Impfung). Angenommen die schweren Verläufe sind bei Omikron nur halb so wahrscheinlich wie bei Delta,...
von Whitetiger
24. Dez 2021 09:28
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Neues im Fan-Shop

Was meint ihr zu den neuen Retroshirts? https://www.dfshop.com/lakers/scrj-trikot-retro-sr-original-neutral-4598393-p.html Hm... grundsätzlich cool. Macht für mich aber nur Sinn, wenn sie das Trikot in dieser Saison auch mal bei einem Spiel tragen. Ist da geplant, weiss das jemand? Es gibt doch das...