Die Suche ergab 77 Treffer

Zurück

von Rog
14. Feb 2021 08:18
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Das kommt für mich sehr überraschend. Ich war überzeugt, dass er bleiben würde und man bezüglich Special Teams mit dem Nachfolger von Niklas weiterkommen würde. Ich halte enorm viel von Jeff, menschlich wie fachlich. Er kam in der Stunde 0 zu uns und war von Anfang an sehr nahbar neben dem Eis und a...
von Smile_anyway
14. Feb 2021 16:23
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: HC Lugano - SCRJ Lakers

:anbet: Ja dieser Pessimismus kotzt mich auch an. Ist doch ein gutes erstes Drittel gewesen. Was ist den los? Seit wann spielen wir um den Titel? Hab ich was verpasst? Haben wir dieses Jahr schon Punkte gegen ambri oder langnau liegen lassen? Schräg, dass man als Rappi Fan irgendwie Auswärtssiege ve...
von Oberländer
15. Feb 2021 09:59
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Bert Robertsson für Jeff Tomlinson... Palmarés als Trainer: ziemlich bescheiden. Als Spieler: rein defensiv orientiert. Oje. Willkommen in der gepflegten Langeweile. Für so einen opfert Steinmann den bei den Fans extrem beliebten Jeff Tomlinson. Bin auch alles andere als begeistert. Die NL wird sch...
von Chris
26. Feb 2021 22:20
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: HCAP vs. SCRJ | 26.02.2021

Wir haben noch zwei [2] Spiele gegen Ambri und somit die Chance, sie zurecht zu weisen!
von John McClane
28. Feb 2021 09:50
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SCRJ Lakers vs Lausanne | 27.02.2021

Schau dir das Foul nochmals an: Cervenka hebt ab, zudem hat er die Hände hoch und der Puck war auch bereits weg. Unter dem Strich ist die Matchstrafe gerecht; dummes Foul wird hart bestraft. Solche Aktionen dürfen einfach nicht passieren also bitte...wenn das ein abheben sein soll. normalerweise sa...
von Black Hawk
1. Mär 2021 10:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Presseartikel über Rapperswil-Jona Lakers

Schwedische Spielerzucht: was sich die Rapperswil-Jona Lakers von ihren Trainern der Zukunft erhoffen Auch im dritten Jahr seit dem Wiederaufstieg in die National League machen die Rapperswil-Jona Lakers sanfte Fortschritte. Trotzdem wird der Trainer Jeff Tomlinson durch ein prominentes Coaching-Duo...
von schöbi
4. Mär 2021 15:43
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Pre-Playoffs Ja oder Ja oder doch Nein

Wer war eigentlich der letzte einheimische Torhüter? Lars Weibel? Morger, Weibel.... glaube der war der letzte Eingeborene Simon Züger würde ich sagen.... Stimmt, genau, völlig vergessen. Glaubs aus Schmerikon oder so. Einer aus der Reihe „Goalies, die auch mal noch bei uns rumfuhrwerkten“ :D Flavi...
von Suuupertyp
8. Mär 2021 15:07
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Der EHC Kloten vor dem Aufstiegskampf: vom Lohntreiber zu einem Musterkind des Schweizer Eishockeys: https://www.nzz.ch/amp/sport/der-ehc-kloten-ist-das-musterkind-des-schweizer-eishockeys-ld.1605377 Da wünsch ich ihnen doch glatt Schotfo als ersten gegner. Ich mag dem Aufstieg jedem Team gönnen......
von Rog
19. Apr 2021 22:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 4. Playoffspiel: SCRJ - HC Lugano 19.04.2021

Mr. Checker hat geschrieben: 19. Apr 2021 22:19 unglaublich. Aber es ist noch fertig.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Natürlich nicht, aber egal wie es ausgeht, es ist fantastisch was die Mannschaft leistet.
von scrjfaninbern
24. Apr 2021 16:59
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ein bisschen Politik

wollte kurz was loswerden: #NoLiestal. Auch # NoRapperswil!! ich könnte echt nur noch kotzen. was für ein peinlicher, egostischer, menschenverachtender haufen. die grosse mehrheit reisst sich seit mehr als einem jahr zusammen, und diese braungrünen möchtegern-revoluzzer machen zum x-ten mal eine ma...
von Smile_anyway
24. Apr 2021 21:40
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Das dreckige Geld

Wir wollten doch mal big Business Rappi sein und nannten uns lakers, änderten Logo Farben und ziele. Ging gründlich in die Hosen. Wie bei kloten auch. Von den Lakers war ich noch nie Fan. Aber ich wusste schon immer was ich an meinem SCRJ hatte. Und da ist er nun wieder. Meine kleinen aber feinen SC...
von SC Rapperswil-Jona
28. Apr 2021 00:49
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 2. Playoff Halbfinalspiel | SCRJ-EVZ | 27.04.2021

Zum Spiel wurde eigentlich schon alles gesagt. Normalerweise gewinnt man 8 von 10 solcher Spiele. Heute hat es leider nicht sein sollen. Was mich heute aber wieder am meisten aufgeregt hat (neben den ärgerlichen Fehlern), waren die absolut erbärmlichen Showeinlagen gewisser Zuger Spieler. Allen vora...
von Whitetiger
29. Apr 2021 11:13
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Trainer Jeff Tomlinson

also wir sind ja alle hier nur wild am spekulieren. aber zur frage eines möglichen kloten-engagements gäbe es zu sagen, dass er in einem der interviews sagte, für ihn sei ein umfeld mit geduld und realistischen erwartungen entscheidend. somit würde kloten im grunde wegfallen. Sehe ich anders, Klote...
von Smile_anyway
30. Apr 2021 17:22
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Ich mag deine Beiträge. Sehr hohes Fachwissen, ohne Polemik. Keine unnötigen Übertreibungen und immer fair und tolerant gegenüber anderen. Scheinst ein mitfühlender Menschen zu sein der alles in einem weiteren Blickwinkel betrachten kann. Man merkt schon das du sehr viel Respekt für andere in dir ha...
von Chäpsler19
2. Mai 2021 11:13
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 4. Playoff Halbfinalspiel | SCRJ-EVZ | 01.05.2021

Zum Spiel/Zur Serie Betrachtet man die Leistungen des EVZ der Regular Season, ist die Finalqualifikation der Innerschweizer sicherlich verdient. Bezüglich Playoffs habe ich hier aber eine andere Optik; wir sind nicht an einem unwiderstehlichen oder sackstarken EVZ gescheitert, eher an uns selber. I...
von onetimer
8. Sep 2021 09:04
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 01 | HC Lugano vs. SCRJ | 08.09.2021

Gemäss Linthzeitung wird heute Mitchell sowie auch Djuse gegen Lugano spielen. Djuse spielte gemäss Hedlund und Steinmann nur 1 Testspiel, da er leicht angeschlagen war und geschont wurde. Man kann somit abgesehen von der bekannten Verletzung von Moses grundsätzlich aus dem Vollen schöpfen. Einzig e...
von Chäpsler19
11. Okt 2021 09:19
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 13 | EV Zg vs SCRJ | 09.10.2021

Gegen die beiden letztjährigen Finalisten holen wir vier von sechs Punkten, obwohl es eigentlich, verdientermassen, auch deren sechs Punkte hätten sein können. Wir spielten gegen Zug nicht nur auf Augenhöhe mit, sondern hatten sie gar sowas von im Griff und spielten bei 5 gegen 5 teils gefühlt Power...
von Chäpsler19
6. Nov 2021 22:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 24 | EV Zug vs. SCRJ | 06.11.2021

Als wäre es selbstverständlich zurzeit, ich glaube ich spinne. Mit sechs Siegen in Folge die Natipause nun sowas vom verdient, bin mächtig stolz auf diese Truppe. Diszipliniert, abgeklärt und das grosse Plus: FIT! Die Mannschaft hinterlässt fitnesstechnisch einen enorm positiven Eindruck, da wurde i...
von Smile_anyway
7. Nov 2021 08:52
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 24 | EV Zug vs. SCRJ | 06.11.2021

Wir haben nur einmal in dieser Saison , Und das sehr unnötig ,zwei Pünktchen gegen den sogenannten „Meister“ hergegeben. Etwas viel ich weiss 😅. Aber ja Glencore und nordstream bezahlen gute Löhne. Wir spielen einfach das bessere und geilere Eishockey als Zug Punkt aus Ende . Und das mit einem um Lä...
von philos
28. Nov 2021 19:41
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 29 | SCRJ vs. Ajoie | 28.11.2021

:love: :love: :love:
:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: Bildschirmfoto 2021-11-28 um 19.39.06.png
:love: :love: :love:
von onetimer
30. Nov 2021 08:11
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 29 | SCRJ vs. Ajoie | 28.11.2021

Alex1975 hat geschrieben: 29. Nov 2021 22:44 Ja daran erinnere ich mich wage… einmal waren wir 1. in der NLA… glaube nach der 4 Runde oder so…. da gabs Shirts… hat da jemand noch eines?
Ja, nach drei Runden waren wir Leader und dieses Shirt wurde gedruckt.
9E0F5ED5-4E15-48C1-B6DC-EF1D436ED952.jpeg
von Suuber
3. Dez 2021 14:24
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Coronavirus im Eishockey / Weiterer Saisonverlauf

Sieht so aus als hätten sie die Qual der Wahl zwischen 3G mit Sitzpflicht bei Konsumation und Maskenpflicht oder 2G ohne weitere Massnahmen. Screenshot_20211203-140957.png Dann wäre 2G ja toll, so kann auch die Stehplatztribüne normal konsumieren! Alle ungeimpften…. Sorry wer nach so vielen Monaten...
von PH7
4. Dez 2021 14:18
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Coronavirus im Eishockey / Weiterer Saisonverlauf

Mein Vorschlag wäre, sich im Forum wieder vermehrt aufs Eishockey zu fokussieren. Diese ewigen Corona-Diskussionen hier drin bringen doch überhaupt nichts, ausser eine weitere "Spaltung" wie es die Ungeimpften den Geimpften und umgekehrt vorwerfen. Der Thread ist ja "Corona im Eishoc...
von Mat
19. Dez 2021 08:47
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Presseartikel über Rapperswil-Jona Lakers

Was fürs Gemüt des Rappifans in der Sonnntagszeitung heute: Darum lohnt es sich, Vertrauen zu schenken Die Rapperswil-Jona Lakers verblüffen die Konkurrenz und führen vor, worauf es im Eishockey wirklich ankommt Simon Graf Der Höhenflug der Rapperswil-Jona Lakers ist auch eine Art Weihnachtsgeschich...
von scrjfaninbern
26. Dez 2021 16:59
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Coronavirus im Eishockey / Weiterer Saisonverlauf

Wir sind alle Anhänger vom gleichen Klub. Aber wie bei allen andern, in Sachen Corina zutiefst gespalten. Deshalb sollte man - und ich zähle mich dazu - seine eigene Meinung nicht absolut als ganze Wahrheit nehmen, etwas toleranter werden und eigene Irrtümer akzeptieren. Noch nie rannte die halbe M...