Die Suche ergab 82 Treffer

Zurück

von Flens
22. Jan 2021 10:53
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

https://www.watson.ch/sport/eismeister%20zaugg/956777966-national-league-magic-melvin-oder-pokern-und-prassen-in-zeiten-des-virus hmmm.. Wen das stimmt, dann gute Nacht. Ja genau, das wird sicher alles genau so sein wie der oberste Brunnenvergifter des Schweizer Hockeys meint „berichten“ zu müssen....
von Flens
7. Feb 2021 18:19
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SCRJ Lakers vs Langnau

Kein einziges Spiel haben wir diese Saison gegen die direkte Konkurrenz verloren. Kein einziges. Gratulation an die Mannschaft. Wieder geliefert. Nicht schön, nicht gut, aber geliefert. Wie immer, wenn man hier drin wiedermal meint, der Mannschaft das Messer an den Hals setzen zu müssen, wieso auch ...
von Flens
13. Feb 2021 18:00
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Der grösste Trainer, den dieser Verein jemals hatte. Noch vor Rautakallio und Gilligan. Nicht weil deren Verdienste klein wären. Sondern weil der Aufstieg 2018 den von 1994 sowie den PO-Halbfinal einfach überragt. Tomlinson hat damit praktisch Unmögliches geschafft. In keiner Ligaquali war die Diffe...
von Flens
14. Feb 2021 19:56
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

steinmann... https://youtu.be/IJz8DqeSdW8 finde diese infos zum ablauf der entscheidung sehr aufschlussreich - und so macht die rede von der gemeinsamen entscheidung auch sinn. dass jeff diese ungewissheit nicht wollte, ist in meinen augen sehr verständlich. dass steinmann andere optionen prüft und...
von Flens
15. Feb 2021 09:00
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Der neue Coaching-Staff verdient eine faire Chance. Jetzt schon von der Herkunft (Schweden) oder der früheren Rolle als Spieler (Defensivverteidiger) darauf zu schliessen, dass alles Mist wird, ist ziemliches Klischee-Bashing... Es gibt grossartige schwedische Coaches genauso wie es miserable kanadi...
von Flens
22. Feb 2021 23:04
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SCRJ Lakers vs ZSC Lions

Haben Ambri, Langnau oder Bern eigentlich diese Saison je einen Punkt geholt ohne dass hier drin postwendend Untergangsszenarien verkündet wurden? Ich glaube nicht. Ernsthaft, ich versteh Chäpsler und Smile_anyway schon... Es geht ja nicht darum, dass man nach einem schlechten Match nicht die Mannsc...
von Flens
25. Feb 2021 21:56
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

nein, nicht Hügli Gesendet von iPhone mit Tapatalk na dann wüsste ich nicht, auf welchen Ehemaligen ich mich freuen sollte Sopa ist ein Ehemaliger. Lammer ist ein Ehemaliger. Zangger ist ein Ehemaliger. Kuonen ist ein Ehemaliger. (Hat aber scheinbar in Visp unterschrieben. Nur, bevor man jetzt über...
von Flens
3. Apr 2021 22:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SCRJ Lakers - HC Lugano | 03.04.2021

Dank fast immer vollständigen Ausländer-Anzahl. Ansonsten wäre ja fast Langnau noch davor, sicherlich Ambri. Ich bleibe dabei, Fortschritte gab es nicht.... nur schwächere ( da Corona und kein Abstieg) Gegner. Jop, nur weil die andere so schlecht waren, waren wir so gut... so kann man auch krampfha...
von Flens
6. Apr 2021 22:10
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Das Thema zum Nachwuchs

scrjfaninbern hat geschrieben: 6. Apr 2021 21:49 Wie hat er sich denn eigentlich geschlagen gegen Lausanne? Konnte das Spiel leider nicht schauen.
Steinmann analysiert seine Leistung hier ca. ab Minute 14:

https://youtu.be/suvBo7enzSU
von Flens
12. Apr 2021 00:13
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Der scheidende Coach bewies am Freitag Grösse. Als er danach gefragt wurde, sagte Tomlinson: «Es ist alles okay, wie es ist. Es ist doch wunderbar, sich mit einem solchen Erfolg verabschieden zu können.» Und als ob ihm die Aussage so zu nüchtern gewesen wäre, fügte er an: «Wer sagt denn, dass man n...
von Flens
16. Apr 2021 10:24
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 2. Playoffspiel: SCRJ - HC Lugano 15.04.2021

Um eine B-Lizenz zu sichern, hätte es doch keine Verschuldung gebraucht, die Geldgeber hätten sicherlich mitgespielt und wenn die Crew der GL einen kleinen Verzicht beigesteuert hätte. Hätte es sicherlich geklappt. Einfach schade, wenn dann ein möglicher Halbfinaleinzug an ausgebranten Ausländer sc...
von Flens
19. Apr 2021 12:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Wer Kloten ernsthaft für „ gute Arbeit“ lobt, hat einen an der Waffel. Die Zahlen sind bekannt, sie wurden hier auch schon gepostet: https://www.ehc-kloten.ch/club/geschaeftsbericht Zur Erinnerung: Wir sind nicht mit einem Millionenverlust aufgestiegen. Sondern mit einem satten Gewinn von mehr als e...
von Flens
24. Apr 2021 18:32
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ein bisschen Politik

wollte kurz was loswerden: #NoLiestal. Auch # NoRapperswil!! ich könnte echt nur noch kotzen. was für ein peinlicher, egostischer, menschenverachtender haufen. die grosse mehrheit reisst sich seit mehr als einem jahr zusammen, und diese braungrünen möchtegern-revoluzzer machen zum x-ten mal eine ma...
von Flens
25. Apr 2021 01:12
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Das dreckige Geld

@Smile_anyway
Merci für diesen Text. Stark beschrieben, warum es sich richtig anfühlt, Rappi-Fan zu sein.
von Flens
25. Apr 2021 23:36
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 1. Playoff Halbfinalspiel EVZ-SCRJ 25.04.2021

PS: Auch wenn man lieber die Finger davon lassen soll, aber zieht Euch mal das traurige Niveau im EVZ-Forum rein. Allen anderen Kindsköpfen voran dieser Sachs502, ein riesen Spast, Wahnsinn. Passt aber zu diesem Verein, ist ja nichts Neues. Wie Typen halt so sind, die sich über den Erfolg ihres Ver...
von Flens
30. Apr 2021 13:52
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Nach dieser Saison wird es für jeden Trainer schwierig - aber nicht unmöglich - werden, die Mannschaft wieder auf den Liga-Alltag einzustellen. Da wird es uns grundsätzlich sehr zu Gute kommen, dass für die Spieler allein schon durch den neuen Trainer frische Anreize gesetzt werden können. Auch wenn...
von Flens
2. Sep 2021 07:37
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: # 60 Melvin Nyffeler

Ein Franchise-Player, wie wir ihn wohl seit Mike Richard nicht mehr hatten. Oder eigentlich noch gar nie. Merci, Melvin Nyffeler! Ganz starkes und wichtiges Zeichen. Und auch nicht ganz unwichtig, was den neuen Trainer angeht. Nyffeler hat ja immer betont, wie viel er Jeff zu verdanken hat und wie s...
von Flens
18. Sep 2021 00:30
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 05 | Davos vs. SCRJ | 17.09.2021

Was zum geier stimmt mit euch eigentlich nicht??? Den match heute hab ich ausnahmsweisse nicht gesehn aber alle andern... fazit wir sind jung wild und haben lust auf mehr auch wenn es noch nicht immer so klappt wie mans gerne hätte . Der Pessimismus hier im forum ist langsam echt zum kotzen. Ich we...
von Flens
6. Nov 2021 22:18
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 24 | EV Zug vs. SCRJ | 06.11.2021

Zwar ein bisschen viele Chancen zugelassen, aber man kann Zug auch schlecht die Qualität absprechen. Ansonsten: Einfach fantastisch! Bader reiht sich ein in die lange Reihe von Spielern, die grossartige Fortschritte gemacht haben. Neben Cervenkas Geniestreichen und den tollen Neuzugängen macht das a...
von Flens
3. Dez 2021 22:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Coronavirus im Eishockey / Weiterer Saisonverlauf

Und mein Senf noch dazu: die Impfung mag teilweise gegen einen schweren Verlauf wirken. Ansonsten nicht wirklich viel. Anstecken tun sie sich immernoch, meist ohne es zu merken. Gibraltar und Portugal zeigen das. Gibraltar und Portugal sind das allerbeste Beispiel dafür, dass die Impfung der einzig...
von Flens
7. Dez 2021 08:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Coronavirus im Eishockey / Weiterer Saisonverlauf

Was hat das noch mit dem Eishockey zu tun :?: Leider sehr viel. Solange irgendwelche Schwurbler und Faktenleugner weiterhin unwidersprochen ihren Kram ausbreiten und damit ihren Beitrag zur Beendigung der Pandemie verweigern, solange wird auch der SCRJ unter den Folgen leiden. Auch darum ist es ess...
von Flens
12. Dez 2021 18:35
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 33 | HC Davos vs. SCRJ | 12.12.2021

Btw, schon beeindruckend: Wir haben jetzt einer Woche gegen vier Spitzenteams immer gepunktet. Und jedes Mal hat eine andere Linie dem Spiel den Stempel aufgedrückt: Gegen Fribourg war‘s die 2. Linie mit Rowe und Lehmann. Gegen den Z die 3. Linie mit einem überragenden Wick. Gegen Zug die 4. Linie m...
von Flens
23. Dez 2021 12:13
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 35| SCRJ vs. SCB | 22.12.2021

Zwei zentrale Momente gestern, neben Nyffelers Paraden und Cervenkas Kunstschüssen: - Djuse, wie er als letzter Mann gegen evt. Varone (könnte aber auch ein anderer gewesen sein) aus der schlechteren Position ins Duell geht und den Puck dann aber gleichwohl sowas von souverän wegspediert. War gester...