Die Suche ergab 25 Treffer

Zurück

von scrjfaninbern
18. Sep 2021 15:57
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 06 | SCRJ vs LHC | 18.09.21

steinmann muss weg JETZT sofort irgendwie hatte ich in den letzten jahren das gefühl, dass unser erfolgsrezept primär geduld, ruhe und vertrauen in die leitung war. jetzt gebt den spielern und dem trainer doch einfach mal etwas zeit! abgesehen davon: haben denn alle plötzlich die niederlagenserien ...
von Rog
5. Dez 2021 13:11
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 31 | SCRJ vs. Fribourg-Gottéron | 4.12.2021

Ich finde wir haben kein Problem, auch kein Ausländerproblem - sonst würden wir ja nicht so weit vorne in der Tabelle stehen. Kritik an Djuse verstehe ich überhaupt nicht. Und Rowe letzte Saison sehr stark mit Vollbart. Nur mit Schnäuzer oder ganz ohne nicht mehr derselbe. Es scheint dass es irgend...
von Chäpsler19
18. Jan 2022 08:20
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 38/39 | SCL Tigers | 17./18.01.2022

Kaum zu glauben nach dem Ambri Spiel aber es kommt heute noch schlimmer! Absolut desolat und PEINLICH, sorry :nixweiss: Manchmal ist es besser, einfach mal abzuwarten und nach dem Spiel Fazit zu ziehen, als während dem Spiel in Emotionen solche Worte in die Tasten zu hauen. Verstehe ich nicht. Deso...
von Chäpsler19
26. Jan 2022 08:19
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 42 | Ajoie vs. SCRJ | 25.01.2022

Hat da nicht der eine oder andere gegen Mitchell geschnödet???? Jeder hier im Forum wünscht sich, dass der Knopf bei Mitchell aufgeht und das Spiel, notabene gegen den mit Abstand letzten der Liga, war sehr gut. Eine Verlängerung wäre trotzdem nicht verdient. Dass der Knopf aufgeht? Der ist schon l...
von Crosby87
12. Mär 2022 13:08
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Champions Hockey League 2022/2023

1. Runde Krankenschein
Dann die Oma tot
Überstunden nehmen wir zur Not
Dann die Kündigung
Sch**ss egal
Rappi Jona spielt international!
von rotwissblau
23. Sep 2022 21:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 4 | SCB - SCRJ | 23.09.2022

Rappi-Süd hat geschrieben: 23. Sep 2022 21:03 Interessantes Coaching mit den Torhütern
Wird jetzt Meyer gemäss offizieller Statistik den ersten Shutout in der NL haben? 😂
von Warren
27. Sep 2022 11:34
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Ich hoffe nicht, dass Vouardoux nur wegen einer fehlenden Vertragsverlängerung nicht spielt. Das Gerücht habe ich nur im Forum gelesen. In diesem Fall wäre ein Trade wohl am besten für alle Parteien. Bei unserer Führung kann ich mir so ein Zerwürfnis mit einem Spieler nur schwer vorstellen. Es könn...
von Bauli
21. Okt 2022 10:46
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 13 | SCRJ - EHC Kloten| 21.10.2022

Ich möchte hier mal ein grosses Lob an die Forum-Schreiber & die Rappi-Fans im Allgemeinen ausrichten! Aufgrund der aktuellen Lage und der anhaltend wirklich guten Leistung unseres Teams, wäre ein weitaus euphorischer Ton durchaus angebracht und Sätze wie "heute gibt's definitiv einen Kante...
von Chäpsler19
4. Dez 2022 01:13
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 25 | Ambri - SCRJ | 03.12.2022

Jammerei, unnötige Diskussionen, User mit Kindergartenverhalten, ist das hier das Kloten- oder EVZ-Forum? Schon traurig diese Negativität. Man könnte meinen, wir stehen abgeschlagen auf dem letzten Platz. Erstaunlicherweise haben einige Rappi-Fans hier drinnen immer noch nicht kapiert, dass wir die ...
von Warren
4. Dez 2022 22:10
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 26 | SCRJ - Kloten | 04.12.2022

Durchatmen... Ihr alle steht im selben Stadion hinter demselben Klub. Aber ihr alle steht auch oft hinter der Arbeit von Steinmann, Hedlund und der Mannschaft. Nun läufts aktuell nicht so, wie es sollte, ob auf dem Feld, an der Verletzungsfront oder an der Transfersfront. Doch genau jetzt gilt es, n...
von supervisor
6. Dez 2022 01:55
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Seid der Nati Pause, bzw. dem Karjala Cup, läuft es nicht mehr derart phamos für unseren SCRJ. Nebst den Resultaten und dem phasenweise chaotischen Spiel kann man dies jüngst wieder am Umfeld ablesen, welches deutlich unruhiger geworden ist und hektischer reagiert. In erster Linie zeigt dies eindrüc...
von Black Hawk
19. Jan 2023 07:08
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Team 23/24: (kursiv = Ausländerlizenz) Trainer: Stefan Hedlund (Vertrag - 23/24) Bert Robertsson (Vertrag - 23/24) Markus Studer (Vertrag - 23/24) Goalie (2 von 2): Melvin Nyffeler (Vertrag - 25/26) Robin Meyer (Vertrag - 24/25) Verteidiger (9 von 9-10): David Aebischer (Vertrag - 23/24) Inaki Bara...
von Whitetiger
28. Feb 2023 12:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

NL | Spiel 50 | Lausanne - SCRJ | 28.02.23

Die sympathischen Jungs aus Lausanne, welche kaum Geld haben und dank guter Arbeit im Management trotzdem sehr erfolgreich sind. Dort wo erfolglose Spieler zu bescheidenem Lohn wieder aufblühen und Schweizer gegenüber Ausländern gleichwertig sind. Ein Kader mit 4 starken Linien und grandiosen Auslän...
von Chäpsler19
5. Mär 2023 12:18
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Playoffs 2022/23 - Viertelfinale

Wüsste nicht wieso Zug der Favorit sein sollte. Wir sind absolut souverän 3., haben das beste Torverhältnis, beinahe am meisten Tore geschossen und hinten fast am wenigsten Tore erhalten. Zudem sind wir das wohl konstanteste Team dieser Saison mit sehr wenigen Ausreissern oder höheren Niederlagen. W...
von Chäpsler19
27. Mär 2023 11:31
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 6. Playoff Viertelfinalspiel | EV Zug-SC Rapperswil-Jona Lakers | 26.03.2023

Auch wenn man enorm stolz auf diese grandiose Saison/Qualifikation sein darf, überwiegt nun am Schluss halt dennoch das für mich sehr ärgerliche und überhaupt nicht zwingende Ausscheiden bereits in den PO-Viertelfinals. Für mich viel zu früh, denn dieses Jahr wäre einiges möglich gewesen. Und es ent...
von Warren
7. Sep 2023 17:30
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: CHL | Spiel 3 | SCRJ - Lukko Rauma | 07.09.2023

Es gibt seit einiger Zeit schon keinen Medical Report mehr, aber wie andere es schon gesagt haben, in der Aufstellung für ein Spiel werden verletzte Spieler als verletzt gemeldet. Entsprechend sind die Spieler einfach noch nicht fit genug, um zum Einsatz zu kommen. Wären sie es, würden sie spielen. ...
von Rog
8. Sep 2023 08:50
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: CHL | Spiel 3 | SCRJ - Lukko Rauma | 07.09.2023

Ein schlechtes Spiel, ein starker Gegner und ein versagen auf seitens der Lakers!! Gestern fielen vom Trainer Bus hin zu den Verteidiger alle durch. Und ausnahmsweise muss ich hier auch mal gegen die Vereins Leitung was sagen das so gar nicht passt. Es wurde vor der Saison ganz klar kommuniziert da...
von Lakerzh
18. Sep 2023 08:45
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 2 | SCRJ - SC Bern | 17.09.2023

Noch etwas zu unserem gestrigen Gegner. Bern gestern nicht vergleichbar mit der Loser-Truppe der letzten Saisons. Im Tor haben sie nun einen erfahrenen starken Torwart, daneben Wüthrich der auch gut und absolut NL tauglich ist. Wird spannend zu sehen wie oft Wüthrich noch zum Zuge kommt. Gut verteil...
von Alles Richtig
23. Sep 2023 08:41
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 4 | HCD - SCRJ | 22.09.2023

Nur ruhig Blut.. es musste doch irgendwann mal eine Phase kommen, wos nicht so läuft wies soll... nun lasst sie arbeiten und zeigen wie sie da raus kommen. Das kommt schon[emoji1377] Da hast du sicher recht, aber der unterschied zur letzten saison ist schon markant, da hatten wir ein ähnliches verl...
von Chäpsler19
30. Sep 2023 11:33
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 7 | Genf - SCRJ | 29.09.2023

Leider bewahrheitet sich was schon vor der Saison bzw. nach den ersten CHL Auftritten vermutet werden konnte. Wir sind hinten viel zu dünn aufgestellt und es fehlt an Qualität. Es mangelt an so ziemlich allem. Von der Angriffsauslösung, über das Zweikampfverhalten, bis hin zur Abschlussqualität. Au...
von Chäpsler19
5. Nov 2023 12:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 20 | SCRJ - Servette | 03.11.2023

Finde noch amüsant, wie nun sämtliche Ex-Spieler zurückgewünscht werden, welche nach Ablauf der letzten Saison, Grundtenor hier im Forum, nicht mehr als gut genug bezeichnet wurden und teils weggewünscht wurden. Der Grossteil hier drinnen sehnte sich bei den meisten Spielern (Aberg, Jordan, Sataric,...
von Bauli
3. Dez 2023 16:22
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 26 | SCRJ - HC Fribourg Gotteron | 01.12.2023

diese armseeligen kleinen bastarde schaden nur. nehmt euch zusammen und werdet erwachsen. ich hoffe das diese idioten ermittelt werden und nicht mehr ins stadion dürfen. Diese "armseligen kleinen Bastarde" sind übrigens auch für 99% der Stimmung und die super Choreos verantwortlich die wi...
von Alles Richtig
3. Mär 2024 12:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 51 | SCRJ - Ajoie | 02.03.2024

Über das Spiel möchte ich hier nichts schreiben. Was ich vermisst habe am Ende des Spiels bzw. Ende der Saison ist, dass sich die Spieler von ALLEN Fans verabschiedet haben. Klar kommt akustisch die grösste Unterstützung von den Stehplätzen, aber es braucht alle Fans und mindestens 1x pro Saison da...
von Schwyzer
3. Mär 2024 20:11
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 51 | SCRJ - Ajoie | 02.03.2024

Über das Spiel möchte ich hier nichts schreiben. Was ich vermisst habe am Ende des Spiels bzw. Ende der Saison ist, dass sich die Spieler von ALLEN Fans verabschiedet haben. Klar kommt akustisch die grösste Unterstützung von den Stehplätzen, aber es braucht alle Fans und mindestens 1x pro Saison da...
von patrick1945
15. Mär 2024 11:47
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfers Saison 2024/25

Rappi-Süd hat geschrieben: 15. Mär 2024 11:44 Von Valentin Hofer habe ich aber noch nirgends etwas gelesen. Oder habe ich etwas übersehen?
Auf Instagram: https://www.instagram.com/p/C4h-A7oPLHp/