Die Suche ergab 24 Treffer

Zurück

von Rappi-Süd
27. Jan 2021 12:01
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Ich glaube eine Trainerverlängerung sollte man davon abhängig machen ob die Lakers am Schluss 9. oder 10. sind. und ich glaube eine Trainerverlängerung sollte man davon abhängig machen ob er uns längerfristig weiterbringen kann. Ob er jungen eine faire chance gibt etc. Und nicht ob wir nun wegen ei...
von Rappi-Süd
27. Feb 2021 09:21
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: HCAP vs. SCRJ | 26.02.2021

Eigentlich wahnsinnig, dass wir ein solches Spiel verlieren. Betrachten wir nur schon die ersten 5 Minuten des Spiels, wo wir schon gut und gerne 3:0 in Führung sein könnten, gar müssten. Aber da sind wir ja bereits wieder beim Thema Chancenauswertung angelangt, seit längerem leider ungenügend, tei...
von Rappi-Süd
19. Mär 2021 12:00
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

.... Und ja, er performt offenbar erst voll wenn es um einen neuen Job geht. Das ist halt auch eine Frage der Grundeinstellung und des Charakters.... Mit einer solchen Aussage habe ich echt Mühe! Du unterstellst damit einem Spieler nicht alles zu tun, um ein Spiel zu gewinnen und genau daran glaube...
von Rappi-Süd
17. Sep 2021 20:49
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 05 | Davos vs. SCRJ | 17.09.2021

Inter13 hat geschrieben: 17. Sep 2021 20:42 Was macht sen Hans Kossmann so im Moment? :mrg2: :mat:
Sorry, aber diese Trainerdiskussionen sind zum jetzigen Zeitpunkt völlig deplatziert!
von Rappi-Süd
18. Sep 2021 14:47
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 06 | SCRJ vs LHC | 18.09.21

steinmann muss weg JETZT sofort Unglaublich solche Aussagen, aber konstruktive Kritik habe ich von dir bis jetzt noch nicht gelesen! Wenn du wirklich Eier hast mach es so wie McClane es schreibt und stell dich dem Gespräch mit Steinmann. Wenn nicht lass solche Bemerkungen, denn sie bringen niemande...
von Rappi-Süd
1. Okt 2021 21:42
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 11 | Bern vs SCRJ | 01.10.2021

Von einem Ausländer erwarte ich definitiv mehr wie solche Pässe! Meine Güte…!
von Rappi-Süd
30. Okt 2021 08:23
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 20 | SCRJ vs. HCD | 29.10.2021

Wer nicht im Stadion war gestern Abend, hat definitiv etwas verpasst! Cervenka in Hochform, Nyffeler absolut sicher, eine 4. Linie die punktet und vom Staff hervorragend eingestellte Spieler. Kommt die tolle Atmosphäre im Stadion dazu - wow! Das machte wirklich Spass und es gibt damit überhaupt kein...
von Rappi-Süd
12. Dez 2021 09:29
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Spiel 33 | HC Davos vs. SCRJ | 12.12.2021

Auf geht‘s ins Landwassertal. Der HCD ist bis jetzt nicht gerade unser Lieblingsgegner gewesen. Ich bin gespannt, wie wir uns in der Höhe schlagen werden. Zuzutrauen ist den Lakers ziemlich alles!
von Rappi-Süd
31. Dez 2021 18:06
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

Lehmann wird seine Gründe haben. Für uns schade, aber wir haben ja diese Saison gesehen, dass es auch ohne ihn geht. Es gibt immer einen Weg und unser Weg war bis jetzt sehr überzeugend! En guete Rutsch!
von Rappi-Süd
6. Mär 2022 16:42
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 48 | SC Bern vs. SCRJ | 06.03.2022

Ich glaube der Kommentator auf mysports hat keine Ahnung, welches die jüngste Mannschaft der Liga ist.....
von Rappi-Süd
31. Mär 2022 06:38
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 3. Playoff Viertelfinalspiel | SCRJ - HCD | 29.03.2022

ich habe gehört, dass Kossila vermutlich schwerer verletzt ist und nicht mehr zurückkommt und auf Moses hat man tatsächlich verzichtet Schlüsselbeinbruch dauert bei Profisportlern im günstigsten Fall ca. sechs Wochen, sprich wenn wir es in die nächste Runde schaffen könnte Rowe evtl. zurückkehren. ...
von Rappi-Süd
12. Okt 2022 18:50
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: CHL | Spiel 6 | SCRJ - Slovan Bratislava | 11.10.2022

Bild

Einfach schön wie sich die zwei (Capaul und Embacher) gefreut haben :)
von Rappi-Süd
27. Nov 2022 19:34
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: HCD-Rappi

Sehe es gleich wie Flens! Wir haben jetzt zweimal verloren und es nützt nichts, wenn wir jetzt Panik schieben. Ich habe vollstes Vertrauen in unseren Sportchef, er hat bis jetzt einen ausgezeichneten Job gemacht. Erzwingen können wir nichts!
von Rappi-Süd
27. Aug 2023 10:14
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Verletztenliste

Das hat ja gestern anlässlich der Mannschaftsvorstellung am Stadtfest gar nicht mehr so schlimm getönt. Emil Djuse denkt, dass er etwa Mitte September zurück in der Mannschaft sein wird

:juhu: :juhu:
von Rappi-Süd
9. Sep 2023 09:12
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: CHL | Spiel 3 | SCRJ - Lukko Rauma | 07.09.2023

Die Kommunikation bei uns ist beim Thema Verletzung absolut transparent und wurde hier beschrieben. Man kommentiert nichts und hat keinen Medical-Report. Was ist daran nicht transparent? Ob es Newsmeldungen geben wird während der Saison, werden wir dann sehen. Es ist nicht transparent, ob ein Spiel...
von Rappi-Süd
10. Okt 2023 22:14
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: CHL | Spiel 5 | SCRJ - Tappara Tampere | 10.10.2023

An alle die gemeint haben heute sei mit dieser Mannschaftsaufstellung sowieso kein Blumentopf zu gewinnen: Ihr habt etwas verpasst!

Am Schluss war auch noch ein wenig Glück dabei, aber wie da jeder für jeden gegangen ist und gefightet hat war grosse Klasse! Chapeau!
von Rappi-Süd
28. Okt 2023 09:20
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 17 | SCRJ - HCD | 27.10.2023

Das Interview mit Dominic Lammer gestern Abend in der Red Rose Bar übrigens sehr erfrischend anders! Die junge Lady hat das sehr gut gemacht!
von Rappi-Süd
28. Okt 2023 21:06
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 18 | Kloten - SCRJ | 28.10.2023

Ich bleib dabei: Ein Graus zum Zusehen mit dem Unterschied, dass wir jetzt im Rückstand sind 😣
von Rappi-Süd
10. Dez 2023 14:37
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 28 | SCRJ - Genf | 09.12.2023

Und um noch etwas Positives zu sagen:

Wir haben diese Woche zwei von drei Spielen gewonnen!

Natürlich hätte es auch einen Sieg mehr sein können, aber sehen wir doch das halb volle und nicht das halb leere Glas!
von Rappi-Süd
20. Dez 2023 17:02
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 30 | EHC Biel - SCRJ | 19.12.2023

Es gibt gewisse private Dinge, welche man in der Regel nicht in der Öffentlichkeit bespricht! Man kann diese Dinge mit seinem Vorgesetzten besprechen, aber dann ist Schluss. Dies sollten wir respektieren und nicht darüber diskutieren. Gebt Cervenka die Menge an Zeit, welche er benötigt, er wird es u...
von Rappi-Süd
30. Jan 2024 22:47
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 43 | SCRJ-Lausanne HC | 30.01.2024

Nebst #60 haben mir heute besonders die Linie mit #40 / 8 / 73 gefallen. Sehr erfrischend wie sie gespielt haben!
von Rappi-Süd
4. Feb 2024 17:21
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 45 | HCD - SCRJ | 04.02.2024

Wieder nach 60 sek hinten…. Eine Einstellungssache… sorry Hedlund.. ist das so schwer? In den ersten 5 min…. Einfach mal defensiv spielen… sooooo mühsam. Hedlund stand nicht auf dem Eis. Nach dem 100ten mal sollte es jeder einzelne Spieler selber wissen das er sich zusamenreissen sollte.. Mühsam ja...
von Rappi-Süd
18. Feb 2024 13:38
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

War jemand am Fanhöck? Kann jemand schnell erklären, was besprochen wurde? Derick Walser hat es beim Spielethreat gegen den ZSC geschrieben! Verdienter Sieg. Defensiv waren wir stark verbessert. Jetzt müssen wir nur noch die kapitalen Fehlpässe abstellen. Gerber, Schroeder und Noreau hatten Glück, ...
von Rappi-Süd
2. Mär 2024 23:01
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 51 | SCRJ - Ajoie | 02.03.2024

Über das Spiel möchte ich hier nichts schreiben. Was ich vermisst habe am Ende des Spiels bzw. Ende der Saison ist, dass sich die Spieler von ALLEN Fans verabschiedet haben. Klar kommt akustisch die grösste Unterstützung von den Stehplätzen, aber es braucht alle Fans und mindestens 1x pro Saison dar...