Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück

von John McClane
26. Mai 2021 10:00
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Mit Yakovenko wagt Biel wenigstens eine originelle Lösung neben dem Standardschweden, den man offenbar jetzt einfach haben muss in dieser Liga. Zum Glück gibts da noch Ajoie, die graben sicher noch irgendwo in der italienisch-österreichisch-slowenischen Alpenliga einen Frankokanadier aus, der einen...
von PH7
4. Dez 2021 14:18
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Coronavirus im Eishockey / Weiterer Saisonverlauf

Mein Vorschlag wäre, sich im Forum wieder vermehrt aufs Eishockey zu fokussieren. Diese ewigen Corona-Diskussionen hier drin bringen doch überhaupt nichts, ausser eine weitere "Spaltung" wie es die Ungeimpften den Geimpften und umgekehrt vorwerfen. Der Thread ist ja "Corona im Eishoc...
von scrjfaninbern
16. Dez 2021 15:01
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Coronavirus im Eishockey / Weiterer Saisonverlauf

L'etat, c'est moi, sagte einst der Sonnenkönig. Der Staat, das ist die Summe aller Bürger, die in einem definierten Rechtsraum leben. Aber unsere Politikerkaste versteht sich als "der Staat", denn diejenigen, die sie gewählt haben, sind nachher vergessen. Erstere, oft ungebildet, Studiena...
von scrjfaninbern
28. Dez 2021 16:24
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Coronavirus im Eishockey / Weiterer Saisonverlauf

In einem möchte ich Dir vollkommen beipflichten: Die Glaubwürdigkeit der Medien ist auf einem Tiefpunkt angelangt. Das Problem geht weit über die Coronadiskussion hinaus. Dazu zwei Gründe (obwohl noch deren mehr aufzuzählen wären): 1. Das Niveau der Journaille Schreiberlinge - anders kann man diese...
von PH7
28. Dez 2021 20:51
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Coronavirus im Eishockey / Weiterer Saisonverlauf

Noch so eine Witzfigur mit dem Thema Lügenpresse. Ich würde gerne auf Augenhöhe mit dir Diskussion, aber da wir uns hier auf Pegida und AFD-Niveau befinden, schaff ich es gar nicht so tief runter zu kommen. :ballaballa: Das liegt wohl in der Natur der Sache, da der Begriff "Lügenpresse" s...
von Flens
2. Jan 2024 18:33
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 33 | EVZ - SCRJ | 02.01.2024

Gute Nacht SCRJ. Wie stümperhafte Amateure beim 4:0, ist einfach nur noch Peinlich. Von einer guten Mannschaft zu einer Loser-Truppe… Und das schlimmste am ganzen, es passiert einfach nichts! - Frk geholt - Studer mit Berger ausgetauscht - Leslie geholt - Linien „optimiert“ Es passiert nicht nichts...