Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von jääkiekko
20. Nov 2021 11:49
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 26 | SCRJ vs. SCB| 19.11.2021

Chäpsler19 hat geschrieben: 20. Nov 2021 00:48
man pfeifft eine Situation nicht ab, wenn man nicht weiss, wo die Scheibe ist, basta.
Du beschreibst es schön: der Schiri weiss nicht wo die Scheibe ist, sprich er sieht sie nicht --> er muss abpfeifen. Alles korrekt.
von jääkiekko
28. Okt 2022 17:08
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 16 | SCRJ - SC Bern | 28.10.2022

ich glaub ich bin im falschen film. jahrelang wurde gejammert, dass es bei uns keine leistungskultur gibt und jetzt wird gejammert, dass die lakers zu hart/intensiv trainieren und der geschäftsführer eingreifen muss. :nixweiss: wenn sich der geschäftsführer ins training einmischt dann gute nacht! un...