Die Suche ergab 11 Treffer

Zurück

von Suuupertyp
15. Okt 2021 17:31
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 45er-Bewegig Rapperswil Jona

Liebe 45-er Bewegig, Eure heutige «Stellungnahme zur aktuellen Situation in den Schweizer Hockeystadien» Vorab bedanke ich mich bei der ganzen Kurve für die grossartige Unterstützung, die Ihr jeweils unserem Team und unserem Club gebt. Ihr seid die beste Kurve der National League. Aber auch den SCR...
von PowerplayEVZ
26. Mär 2023 22:38
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 6. Playoff Viertelfinalspiel | EV Zug-SC Rapperswil-Jona Lakers | 26.03.2023

Erstmal gratuliere ich dem SCRJ für eine hervorragende Saison. Die Qualifikation auf Platz 3 abzuschliessen ist keine Selbstverständlichkeit. Das zeigt doch deutlich, wie gut bei euch in den letzten Jahren gearbeitet wurde. Dass in den Playoffs der Meister der letzten beiden Jahre wartet, war schlic...
von breakaway
4. Jul 2023 09:06
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Champions Hockey League 2023/2024

rappi hat geschrieben: 3. Jul 2023 16:33 Jetzt sind die CHL-Shirts online. Langweilig, gefühlt genau gleich wie letztes Jahr. Da fand ich die falschen doch viel frischer und schöner.

Muss ich wenigstens keins kaufen dieses Jahr.
freut mich für Dich, dass Du dir das Geld sparen kannst :daumenhoch:
von scrj_c2
5. Jul 2023 20:37
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 45er Charterflug nach Växjö (Schweden)!

Ja! Ihr habt richtig gelesen, die 45er- Bewegig organisiert für das Spiel in Växjö (Schweden) einen Charterflug! Dies ist jedoch noch nicht alles, denn auch Mannschaft, Staff und Verein fliegen mit uns mit nach Växjö. Alle gemeinsam unterwegs nach Schweden für den SCRJ! Alle Infos und Anmeldung unt...
von Warren
15. Aug 2023 21:43
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Prognose 23/24

Spannende Probleme, die hier erfunden werden.. Der SCRJ hatte lange einen schlechten Ruf, aus diversen Gründen. Nun ändert sich das - ebenfalls aus diversen Gründen - na dis na. Da gehört es auch dazu, zu betonen und hervorzuheben, dass neue Spieler oder Gäste das auch sehen und auch gerne so aussag...
von Warren
16. Sep 2023 14:57
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 1 | Ambri Piotta - SCRJ | 15.09.2023

Viel wichtiger, wollen wir wirklich so sein wie andere Foren? Oder mit mehr Sachverstand, mehr miteinander trotz unterschiedlicher Meinungen und weniger Blickstammtischgepolterniveau.
von Chäpsler19
14. Okt 2023 23:10
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 13 | SCRJ - HCFG | 14.10.2023

Leck du mir geht mir dieses Connolly-Bashing langsam auf den Sack. Ich hätte bereits vor dem Spiel, als bekanntgegeben wurde, dass Connolly wieder aufläuft, jede Wette abgeschlossen, dass nach dem Spiel wieder gegen ihn geschossen wird egal ob nach Sieg oder Niederlage. Und siehe da, ich wurde nicht...
von Oranje
25. Feb 2024 10:50
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Champions League Sieger - SCRJ

So heute nach Genf. Da ich von Toyota Safenwil einen Mirai zu Verfügung gestellt bekommen habe, werde ich die Fahrt nach Genf sehr sauber antreten! Mit Wasserstoff angetrieben, werde ich die Fahrt meistern. Werde sogar noch die Luft reinigen auf den beiden wegen. So sauber bin ich noch nie an ein S...
von Chäpsler19
10. Mär 2024 16:36
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfers Saison 2024/25

Ich würde nun diese eine Saison nicht als Massstab für die Zukunft nehmen. Seit dem Aus in der CHL haben wir wieder ziemlich gut (Durchschnitt der Liga, Platz 7-10) performt, gegen Ende Saison gar wieder das "Rappi-Gesicht" der letzten beiden Saisons gezeigt. Egal ob wir nun eher ältere Au...