Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von crosby22
9. Apr 2021 09:44
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Modusdiskussion

Hier kommt alles zum Modus rein... 10 Teams, 12, 14, 16... 4 Runden, 5, 6... Zusatzrunden ja/nein... Solidaritätsspiele ja/nein... Pre-Playoffs, Playoffs, Playouts, Platzierungsrunde, Ligaquali... Ich habe mich mal durch das Biele Forum geschlichen :zwinker: Anfänglich hatten die dort gute Argument...
von chris69
11. Sep 2021 22:47
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 03 | SCRJ vs. Biel | 11.09.2021

nach den guten Testspielen (zumindest von den Ergebnissen, ist sie Ernüchterung schon da bei mir. Auch weil man sieht, wie Ambri und Langnau (auch gegen unsere bisherigen Gegnern) aufgetreten sind und wie die neuen Ausländern dort eingeschlagen sind
von Stefan
4. Apr 2023 09:59
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Schön, wie man Euch provozieren kann, wenn man Nyffeler ein wenig in Frage stellt :shakehands: Ich bin ganz bei Euch, wenn es um die Bedeutung von ihm für die Lakers und die Entwicklung in den vergangenen Jahren geht! Ich bin trotzdem der Meinung, dass wir auf der Goaliposition vergleichsweise schwa...