Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von colin
25. Nov 2021 07:55
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2022/2023

dass ein spieler seine kurze karriere so gut wie möglich monetarisieren will ist nicht verwerflich, das würden wohl die meisten von uns so machen noch ist lehmann ja noch nicht weg und ich denke wir haben für einen jungen spieler bezüglich entwicklung mit unserem neuen trainerstaff sicher die besser...
von colin
9. Okt 2023 08:21
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 11 | SCRJ - ZSC | 07.10.2023

Keine ahnung was du nimmst, aber nimm weniger davon...
von colin
5. Dez 2023 22:40
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: CHL | 1/4 Finale Spiel 1 | SCRJ - Vitkovice | 05.12.2023

Und hinten mal ein torhüter der auch mal was hält.
Keine ahnung weshalb meyer nicht mehr spielt, aktuell klar besser als unsere nr. 60
von colin
26. Jan 2024 12:53
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfers Saison 2024/25

leider ist auch Punne kein Torhüter der oberen Hubraumklasse, ist/war sicher besser als Meyer, wesentlich besser macht er uns aber auf dieser Position wahrscheinlich auch nicht ich hätte auf nächste Saison bei 6 eine Ausländerlizenz für einen Toptorhüter geopfert der uns in JEDEM Match eine Chance z...