Die Suche ergab 94 Treffer

Zurück

von YellowRed#19
21. Mär 2021 23:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

So wies aussieht ist langnau sehr an ihm interessiert Aber Clark musste doch vor einigen Jahren bereits auch in Langnau gehen obwohl seine Skorerpunkte gut waren (fast 1Pkt. pro Spiel). Jetzt wollen sie ihn wieder? Der allergrösste Teil der Fans konnte diese Entscheidung damals nicht nachvollziehen...
von Whitetiger
22. Mär 2021 12:01
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2021/2022

Der allergrösste Teil der Fans konnte diese Entscheidung damals nicht nachvollziehen. Der damalige Sportchef Jörg Reber meinte, Clark könne sich aufgrund seiner Grösse zu wenig in den Zweikämpfen an der Bande durchsetzen ( :scratch: ). Dass Scorerpunkte (welche klar für Clark sprachen) wichtiger si...
von Mr. Checker
17. Apr 2021 22:51
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 3. Playoff-Viertelfinal: HC Lugano - SCRJ 17.04.2021

Ich dreh ab!!!! Iiiiich verreck!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Whitetiger
1. Mai 2021 17:06
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Kloten erreicht Saisonziel im letzten Moment In einer dramatischen Partie verlieren die Kloten Flyers 4:5 gegen Ajoie und sichern sich somit in extremis den Ligaerhalt. Trotz zweimaliger Führung und guten Chancen in der Verlängerung können sie den Aufstieg verhindern. Somit geht eine turbulente Sai...
von Crosby87
2. Mai 2021 09:35
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 4. Playoff Halbfinalspiel | SCRJ-EVZ | 01.05.2021

Nach der Niederlage am 26. Februar in Ambri hatte wohl niemand mehr gedacht, dass wir den Playoff-Halbfinal erreichen und teils ebenbürtig mit dem EVZ mitspielen würden. Diesem Team gebührt höchster Respekt. Nicht nur aufgrund dessen, was sie für sich selber erreicht haben. Sondern genau deshalb, we...
von Chäpsler19
2. Mai 2021 11:13
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 4. Playoff Halbfinalspiel | SCRJ-EVZ | 01.05.2021

Zum Spiel/Zur Serie Betrachtet man die Leistungen des EVZ der Regular Season, ist die Finalqualifikation der Innerschweizer sicherlich verdient. Bezüglich Playoffs habe ich hier aber eine andere Optik; wir sind nicht an einem unwiderstehlichen oder sackstarken EVZ gescheitert, eher an uns selber. I...
von John McClane
12. Mai 2021 11:26
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Trainer Jeff Tomlinson

hatte ich also recht, alles andere wäre mit den vorhandenen Vorinfos unlogisch gewesen https://www.blick.ch/sport/eishockey/er-weiss-wie-man-aufsteigt-jeff-tomlinson-wird-neuer-kloten-trainer-id16519251.html Ich freue mich für Jeff, er hat diesen neuen Job verdient...und im Gegensatz zu einigen Use...
von Rog
12. Mai 2021 14:56
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Trainer Jeff Tomlinson

hatte ich also recht, alles andere wäre mit den vorhandenen Vorinfos unlogisch gewesen https://www.blick.ch/sport/eishockey/er-weiss-wie-man-aufsteigt-jeff-tomlinson-wird-neuer-kloten-trainer-id16519251.html Ich freue mich für Jeff, er hat diesen neuen Job verdient...und im Gegensatz zu einigen Use...
von John McClane
12. Mai 2021 17:06
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Visp (mein Gott, wieso reden jetzt alle so positiv über den Neo-McSorley Klub aus dem Wallis, die wie vielte Ausgabe eines EHC Wallis wäre das jetzt? Und alle sind wie Martigny komplett gescheittert....denen jetzt soviel Vorschusslorberen zu geben, ist jetzt aber auch leicht naiv) visp ist nicht si...
von SCR1945
12. Mai 2021 18:04
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Kriege Brechreiz wenn ich nur daran denke das Jeff bei Kloten angeheuert hat. Typisch für die, mal blind alles zusammenkaufen was im A übrig bleibt, ein Wunder das sie nicht auch noch Klasen geholt haben. Eigentlich noch interessant das er jetzt mit lauter Spieler arbeiten "muss" die er au...
von Crosby87
22. Aug 2021 10:47
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Testspiele 2021/22

Wenn Lammer so weiter macht werden wir noch sehr viel Freude an ihm haben.
von José Charbonneau
11. Sep 2021 13:38
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 02 | Fribourg vs. SCRJ | 10.09.2021

Mir geht das Gejammer nach 2 Spielen auch auf den Senkel. Ich habe eine Mannschaft gesehen die nach meiner Meinung ein erfrischendes Eishockey gezeigt. Soviel ich weiss, herrscht in diesem Land und dementsprechend auch in diesem Forum Meinungsfreiheit! Aber wir können nach 10 Runden und wir noch im...
von José Charbonneau
11. Sep 2021 22:11
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 02 | Fribourg vs. SCRJ | 10.09.2021

Mir geht das Gejammer nach 2 Spielen auch auf den Senkel. Ich habe eine Mannschaft gesehen die nach meiner Meinung ein erfrischendes Eishockey gezeigt. Soviel ich weiss, herrscht in diesem Land und dementsprechend auch in diesem Forum Meinungsfreiheit! Aber wir können nach 10 Runden und wir noch im...
von SC Rapperswil-Jona
12. Sep 2021 07:49
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 03 | SCRJ vs. Biel | 11.09.2021

alter trainer verliert 3 spiele zu saisonbeginn: "wir brauchen neue impulse. dem coach fehlen die ideen. spielt das team schon gegen den coach?!?" neuer trainer und halbes team ausgewechselt: "der trainer ist unsere baustelle! wir fans wüssten besser, wie die linien zusammenstellen! ...
von Marsilio
18. Sep 2021 10:44
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 05 | Davos vs. SCRJ | 17.09.2021

Ich bin ja mal gespannt, wo das noch hinführt... Dass dieser Move auf der Trainerposition nach der besten Saison seit Jahrzehnten hochriskant ist, ist ja klar - die Wahrscheinlichkeit, dass da im Fall von Negativresultaten die Stimmung ganz schnell kippt, liegt auf der Hand. Ich hoffe, Steinmann hat...
von chris69
22. Sep 2021 08:07
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 07 | Ambri vs SCRJ | 21.09.21

Cool, 0:3 gewonnen im neuem Tempel gegen die Möchtegerns der Verteidiger des einzig wahren Revolutionierens Hockey ohne ein bisschen Geld, diese elenden Selbstvermarker (also Influencer). Passt. Darum benutze ich auch immer, und werde es auch in Zukunft so machen, anstatt Ambri den Namen seines Neb...
von Chäpsler19
11. Okt 2021 09:19
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 13 | EV Zg vs SCRJ | 09.10.2021

Gegen die beiden letztjährigen Finalisten holen wir vier von sechs Punkten, obwohl es eigentlich, verdientermassen, auch deren sechs Punkte hätten sein können. Wir spielten gegen Zug nicht nur auf Augenhöhe mit, sondern hatten sie gar sowas von im Griff und spielten bei 5 gegen 5 teils gefühlt Power...
von Na und
6. Nov 2021 21:02
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 24 | EV Zug vs. SCRJ | 06.11.2021

CCM hat geschrieben: 6. Nov 2021 20:45 Super Spiel bis jetzt!
Aber am Powerplay muss dringend gearbeitet werden..
und die Zuger Fans wie man die eigene Mannschaft anfeuert und nicht immer den Gegner primitiv runtermacht, bin froh das bei uns das gebessert hat. Lieber die eigenen anfeuern statt den Gegner motivieren!
von Flens
6. Nov 2021 22:18
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 24 | EV Zug vs. SCRJ | 06.11.2021

Zwar ein bisschen viele Chancen zugelassen, aber man kann Zug auch schlecht die Qualität absprechen. Ansonsten: Einfach fantastisch! Bader reiht sich ein in die lange Reihe von Spielern, die grossartige Fortschritte gemacht haben. Neben Cervenkas Geniestreichen und den tollen Neuzugängen macht das a...
von José Charbonneau
7. Nov 2021 06:04
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 24 | EV Zug vs. SCRJ | 06.11.2021

Langsam unheimlich unsere Jungs. Genialer Schachzug von Hedlund das er Bader brachte. Nicht zu vergessen, wir waren schon die ersten beiden Spiele gegen Zug besser und verloren. Aber jetzt hat das Team nochmals einen Schritt dazu gemacht und sowas von verdient gewonnen. Erstmals mit dem neuen Car w...
von Whitetiger
27. Nov 2021 14:47
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Dringender Appell

Ich hoffe morgen gibt es nochmals ein richtig tolles Spiel mit gefüllten Tribünen und guter Stimmung. Das Team macht so viel Freude und die Siegeschancen stehen zuhause gegen Ajoie sehr gut. Dazu ein Sonntagnachmittag, bei winterlichem Wetter ohne geöffnete Skigebiete in der Nähe. Also alle ins Stad...
von Whitetiger
27. Nov 2021 15:03
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Ich bin eigentlich nicht extrem schadenfreudig (abgesehen von Kloten :mrg2: ), aber es freut mich wirklich, wie schlecht Lausanne ist. Missmanagment, überrissene Löhne, unsympathische Trainer, unfaire Spieler, viele Transfers etc. - es ist echt schön, dass solche Clubs keinen sportlichen Erfolg habe...
von Crosby87
28. Nov 2021 22:58
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 29 | SCRJ vs. Ajoie | 28.11.2021

Die 6 Punkte nehmen, den Move von Forrer in Erinnerung halten, sich an den glücklichen Kids im Stadion und der Tabelle erfreuen und den Rest des Spiels ziemlich schnell vergessen - denn das war doch recht dürftig. Man neigt dazu, in solchen Spielen gegen solche Gegner aufgrund der eindeutigen Erwart...
von Warren
3. Dez 2021 17:38
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Coronavirus im Eishockey / Weiterer Saisonverlauf

[...] aber wenn man ehrlich ist macht diese Entscheidung (2G oder Maskenpflicht) kein Sinn, da die ungeimpften durch einen Test vorweisen, dass sie negativ sind, was bei uns (geimpft oder genesen) nicht zu 100% sicher ist. Ich mag das Thema grundsätzlich nicht diskutieren, auch hier nicht im Spezie...