Die Suche ergab 10 Treffer

Zurück

von Oranje
12. Mai 2021 17:18
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Per Hanberg evt zu Visp... wäre noch witzig, wenn er mit Visp aufsteigen würde Dachte ich mir auch... man stelle sich vor dass es einen Final zwischen Visp und Kloten gibt und Visp aufsteigt... was würde da wohl in Kloten den Verantwortlichen durch den Kopf gehen. Nichts, sie versuchen dan einfach,...
von Oranje
6. Nov 2021 13:17
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spiel 24 | EV Zug vs. SCRJ | 06.11.2021

Das letzte Spiel in der BH Arena gewann Zug nur mit einem haufen Dusel. Zeit Revanche zu nehmen! Defensiv darf man sich aber solche Aussetzer wie gestern nicht mehr erlauben, da diese vom Meister sofort bestraft werden. Heute auch das erste mal mit dem neuen Car, der echt Hammer aussieht. Ein gutes ...
von Oranje
6. Apr 2022 22:06
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 7. Playoff Viertelfinalspiel SCRJ vs Davos 6.4.22

Danke Rappi für die geile Saison und die wunderschönen Momente, die wir durch euch erleben durften. Das war ganz grosses Kino. Erholt euch gut und kommt noch stärker zurück!
von Oranje
4. Dez 2022 17:56
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 26 | SCRJ - Kloten | 04.12.2022

Das war die schlechteste Leistung seit Jahren und sollte ernsthaft zu denken geben.

Volle Hütte und man verpasst es, beste Werbung in eigener Sache zu machen. Schade!
von Oranje
20. Aug 2023 11:07
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Ich würde Aebischer mehr Eiszeit sowie für nächste Saison ein Platz in der 1. PP Formation (als Noreau Ersatz) „anbieten“. Da würde er deutlich mehr profitieren als bei Fribourg oder Bern. Auch finanziell darf man einem Spieler wie ihm sicherlich 300‘000 bieten. Wenn ich Aebischer (bzw. Helfenstein...
von Oranje
23. Sep 2023 22:30
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 5 | SCRJ - EHC Kloten | 23.09.2023

Die Antwort kam auf dem Feld, wie du so schön gesagt hast Warren (wenn auch in bescheidenem Masse).


Und ja, auch von unserer 45er... chapeau :clap:
von Oranje
23. Sep 2023 23:20
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 5 | SCRJ - EHC Kloten | 23.09.2023

Heute darf man einmal mehr Rask besonders hervorheben. Dieser Transfer ist für uns ein absoluter Glücksfall... unglaublich wie der rackert - spielt in der Offensive eine riesen Chance, Puck geht in die Reihe der Klotener, die einen Konter fahren. Rask fährt vollgas zurück und vereitelt diesen, um da...
von Oranje
14. Okt 2023 23:17
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 13 | SCRJ - HCFG | 14.10.2023

Ich bleib dabei, Connolly und Grossniklaus (mittlerweile nicht mal mehr in der Aufstellung), bleiben für mich die absoluten Fehltransfers. Connollys lustloses Rumgegurke, ohne jegliche Körperspannung, kann ich echt nicht mehr zusehen. Und die Krönung bei 6 gegen 5 mit seinem mikrigen Schüsschen, obw...
von Oranje
4. Nov 2023 23:06
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 20 | SCRJ - Servette | 03.11.2023

Was zum Teufel haben Hedlund und Co. aus dieser Mannschaft gemacht? Es kann doch nicht sein, dass man in nur in einem halben Jahr komplett das Hockey ABC verlernt, und das mit der notabene fast gleichen Mannschaft. Oder wiegt der Abgang von Profi doch schwerer als ursprünglich gedacht? Dazu unsere i...
von Oranje
25. Feb 2024 10:50
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Champions League Sieger - SCRJ

So heute nach Genf. Da ich von Toyota Safenwil einen Mirai zu Verfügung gestellt bekommen habe, werde ich die Fahrt nach Genf sehr sauber antreten! Mit Wasserstoff angetrieben, werde ich die Fahrt meistern. Werde sogar noch die Luft reinigen auf den beiden wegen. So sauber bin ich noch nie an ein S...