Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von Haegi
8. Dez 2022 15:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transfer Team -->> 2023/2024

Wenn ich auch noch frisch von der Leber ein Name mit enormen Potenzial reinwerfen darf, ist ja bald Weihnachten. Joshua Fahrni. Da mal den Hebel ansetzen, da er auch unter Söderholm nicht richtig warm wird. Ihm würden ein paar Jährchen bei uns bestimmt gut tun.
von Haegi
4. Dez 2023 07:57
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NL | Spiel 26 | SCRJ - HC Fribourg Gotteron | 01.12.2023

Kommt mal alle bitte wieder etwas in die Spur. Wenn ihr euch persönlich anfeinden, beleidigen, erniedrigen, ergötzen, (oder was auch immer wollt) dann macht das doch über die privaten Nachrichten. Die breite Öffentlichkeit interessiert dieses Bashing-Dings-Bums nicht. Und dies schreibe ich generell ...
von Haegi
9. Feb 2024 12:44
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Quo vadis Rappi - wie weiter?

Nach dem heutigen Newsletter stelle ich einfach mal etwas in den Raum. Daniela Wüthrich wird geehrt für 350 Spiele, 300 Scorerpunkte für die Lady Lakers und 30 Jahre im Verein... Wie wäre es wenn man da keinen Unterschied zu den Männern machen würde und ihren Namen an einem Banner auch unter das Ha...